• So, Silver und Brownie werden immer abenteuerlustiger und wurden von der ganzen Gruppe sehr lieb aufgenommen.

Beim wiegen heute waren die beiden schon bei 108g und 90g, ich hatte eigentlich gelesen, dass Meeris erst einmal abnehmen, da die Milch erst produziert werden muss. Prinzipiell ist etwas mehr ja besser als zu wenig, meint ihr das ist soweit alles normal?☺️

• Bei den Babys find ich es Normal,bei Whisky denke ich da ist dir bei wiegen ein Fehler unterlaufen.,

Aber schau doch einfach Morgen wieder, solange alle gut trauf sind und munter fressen würde ich mir keine

Sorgen machen.

Sehr schön wie sie alle fressen, geniese sie , sie wachsen sehr schnell. :love:

• Die sind ja echt knuffig :love: und die Namen passen sehr gut.

Schön wäre es ja wenn es 2 Mädels wären...:thumbup:

Alles Gute weiterhin für euch...und ganz viel Spaß mit den Kleinen, da kann man stundenlang zugucken.

Wie geht es eigentlich Athena?

Dankeschön! Athena nimmt weiter zu und ist auch sonst gut drauf. Ich denke es kann nicht mehr all zu lange dauern bis es bei ihr losgeht:)

• Hi,

ich wollte mal nachfragen, was die Pläne für das Außengehege machen.

Wenn es jetzt dann so viele Schweinchen sind, müsste da noch was verändert werden, wenn sie alle im Winter draußen sein sollten.

Weiterhin alles Gute für die Mutter und die Kleine + alle anderen. ;)

Hey, also tatsächlich sind wir sowieso schon länger am überlegen, die Tiere im Winter reinzuholen. Das ist sowohl für die Tiere, als auch für mich wahrscheinlich einfach schöner und einfacher.

Ansonsten überlege ich Richtung Außengehege auch weiter, habe aber noch keine konkreten Pläne, mal schauen was das wird.

Danke!

• Wichtig ist dann halt auch, dass ihr, wenn ihr die weiblichen Babies behalten wollt, ihnen dann ein ausreichend großes Innengehege zur Verfügung stellen müsst. Das wären bis jetzt, wenn die beiden Babies Mädels sein sollten, 6 Tiere.

Die Wintersaison kann von Oktober bis April/Mai gehen. Denn wenn sie drinnen sind, können sie erst raus, wenn die nächtlichen Außentemperaturen locker bei 10/15 Grad liegen.

Das Gehege für 6 Tiere sollte mindestens 3 qm Grundfläche + Etage von 2 qm betragen, Oder eine Grundfläche von 4 + qm ohne Etage haben....Oder besser: noch größer sein.
    Mit dem Provisorium von jetzt kommst du da leider nicht weit, das wird nicht ausreichen....
    Hast du soviel Platz?

• Wichtig ist dann halt auch, dass ihr, wenn ihr die weiblichen Babies behalten wollt, ihnen dann ein ausreichend großes Innengehege zur Verfügung stellen müsst. Das wären bis jetzt, wenn die beiden Babies Mädels sein sollten, 6 Tiere.

Die Wintersaison kann von Oktober bis April/Mai gehen. Denn wenn sie drinnen sind, können sie erst raus, wenn die nächtlichen Außentemperaturen locker bei 10/15 Grad liegen.

Das Gehege für 6 Tiere sollte mindestens 3 qm Grundfläche + Etage von 2 qm betragen, Oder eine Grundfläche von 4 + qm ohne Etage haben....Oder besser: noch größer sein.
    Mit dem Provisorium von jetzt kommst du da leider nicht weit, das wird nicht ausreichen....
    Hast du soviel Platz?

Ja wir haben einen komplett ausgebauten Dachboden der bei uns nur leer steht, das könnte man bestimmt oben gut einrichten