So jetzt muß ich hier mal meinem Ärger Luft machen.
Wie ja einige(die alten Mitglieder)wissen, schwelt es seit vielen Monaten in diesem Forum.
Ganz viele kompetente Leute sind freiwillig gegangen. Die wenigen, die hier noch dabei sind halten sich extrem zurück.
Warum ist das so?
Leider gibt es hier jemand, der die Erfahrenen vor den Kopf stößt, indem alles in Frage gestellt wird.
Und nein ich bin nicht die Einzige, der das immer wieder passiert ist.
Als dann die Moderatorentätigkeit begann wurde es nicht besser. Im Gegenteil unliebsame Mitglieder wurden rausgeekelt, sind freiwillig gegangen oder lesen nur noch.
Auch ich war kurz vor dem Gehen und habe nur noch mitgelesen und manchmal in die Tischkante gebissen.
Als dann ein neues Forum entstand, hab ich das Aufatmen förmlich gespürt. Man dachte, daß es endlich wieder normal würde.
ABER leider war das nicht so.
Die Moderatorenrechte wurden in diesem Forum beibehalten und werden im Hintergrund auch immer noch ausgeübt.
Es werden Mitglieder(vor allem die Neuen)per PN beeinflußt.
Man merkt es deutlich, daß erst interessiert unsere guten Tips angenommen werden und dann ist auf einmal Funkstille und es wird nicht mehr geantwortet.
Jeder kann selbst entscheiden, was er tut. Aber im Hintergrund immer noch die Fäden ziehen und dieses Forum damit beeinflussen, ist schon sehr grenzwertig.
Jeder Neuling kann natürlich selbst entscheiden in das neue Forum zu gehen. Werbung wurde ja gemacht.
Leider interessiert es die Administratoren nicht, daß ihre gute Seite so hintergangen wird und damit auch letztendlich kaputt gemacht wird.
So und nun kann hier gerne diskutiert, oder auch gelöscht werden.