Das Internet ist voller Foren. Dort treffen sich die verschiedensten Menschen.
So kann, wenn man es zulässt, ein wahrer Schatz an Informationen zusammen kommen.
Ich habe in den letzten Tagen das Gefühl, dass hier nur eine Meinung hauptsächlich erwünscht ist, egal ob das Wissen nur irgendwo erlesen und nicht selbst angeeignet worden ist
Das finde ich schade.
Und eine "längere" Mitgliedschaft in einem Forum sagt nichts über das vorhandene, Fachwissen, beruhend auf eigenen Erfahrungen, über diese Person aus. Egal wer es ist.
Anscheinend ist es eine ganze Weile her, dass hier mal jemand neuen Wind hinein gebracht hat, neuen Wind an Wissen.
Dieser "Fast schon Kleinkrieg" der hier ausgebrochen scheint, tut mir für die Hilfesuchenden sehr leid.
Und ja, damit so etwas sein kann, gehören immer zwei Parteien dazu.
Ich brauche hier keine Namen zu nennen. Da ja eh fast alle User auch in dem "neuen Meerschweinchenforum" aktiv sind, wird es kein Geheimnis sein.
Denn ich kann, auch wenn ich nicht angemeldet bin, dort lesen.
Und es erschreckt mich zutiefst, wie jemand, der hier Mod war, nun von dem andren Forum aus, hier User beeinflussen möchte und meine Aussagen offen in Frage stellt, ohne
mich zu kennen.
Gerade in der Position, sollte man über solchen Dingen darüber stehen und nicht über zwei Foren hinweg auf diese Art und Weise agieren.
Aber so sind die Menschen halt.
Ich spreche dies hier offen an, weil es ja auch in den Threads oft hin und her geht und somit auch alle etwas angeht.
Ich werde hier trotzdem mein Wissen weiter anderen Usern zur Verfügung stellen.
Sie können dann, hoffentlich frei von irgendwelcher Beeinflussung ganz von alleine entscheiden, für welche Methode oder welchen Weg sie sich entscheiden.
Danke fürs Lesen.
Kleine Braunelle.