Solange Schwein noch Lebenswille hat, würde ich niemals einschläfern lassen. Das würde erst infrage kommen, wenn er sich selbst schon aufgegeben hat, was dein Fred definitiv nicht hat.
Welche Untersuchungen wurden denn jetzt GENAU gemacht? Wie wurde denn die Diagnose Krebs festgestellt?
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr ZUHAUSE das Schweinchen SELBST spritzen musstet?
Sorry, aber das klingt nicht gerade kompetent vom TA. In welchem Bundesland, bzw. bei welcher nächstgrösseren Stadt wohnst du denn? Vielleicht kann dir jemand einen wirklich erfahrenen Meeri TA empfehlen.
Unbedingt die Aufgasung mit Colosan und Simeticon in den Griff bekommen, das wäre jetzt erstmal das allerwichtigste, besonders nach dem ganzen Stress!
Ich habe nochmal wegen dem Simeticon im Forum geschaut, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht das ohne „Rezept“ so:
Bei dm gibt es von Klosterfrau diese Magen-Darm-Entspannungskapseln mit dem Wirkstoff Simeticon. Den Inhalt von einer Kapsel ziehst du auf eine 1ml Päppelspritze auf und den Rest füllst du mit Wasser auf. Das dann alle paar Stunden.
Solange er aufgegast ist, wird er noch weniger Lust auf fressen haben als eh schon. Biete ihm alles an was er gerne hätte, wenn der Babybrei gut klappt, dann weiter damit. Hauptsache Schwein frisst erstmal irgendwas.
Ich drücke euch die Daumen!