Hallo ihr lieben,
ich bin langsam ratlos und brauche eure Hilfe.
es geht um meinen Liebling Fred. Er ist sonst sehr aktiv und läuft uns immer auf Schritt und tritt hinterher um um fressen zu betteln. Er ist sehr anhänglich und agil.
seit Weihnachten geht es ihm nicht so gut (hat wahrscheinlich was falsches gegessen) und er fraß nicht mehr viel… später dann wollte er fressen, aber hatte Probleme dabei. Also sind wir zum TA und der meine es müssen die Backenzähne geschliffen werden und das das wohl der Grund für das wenige fressen war. Nach der OP letzten Mittwoch (am 3.1.) wurde es immer schlechter. Er zieht sich nur zurück, nimmt am Leben nicht mehr teil und frisst nicht selbstständig. Beim päppeln weigert er sich sehr und spuckt es wieder aus. Halte ich ihm Nahrung vor die Nase beißt er manchmal kurz rein und lässt es dann. Anschließend zieht er sich wieder zurück… ich habe alles mögliche versucht und ihm alles mögliche ständig angeboten. Waren Freitag nochmal beim TA… so richtig fand er nichts. Hat nochmal eine Spritze gegen Schwellung und anderes bekommen und der TA meinte es müsste bald besser werden. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende… er wog mal 1500g (kräftiges Kerlchen :D) jetzt wiegt er maximal nur noch 1100g und fasst sich knochig an… manchmal wirkt es als wolle er fressen… aber irgendwas hindert ihn… Schmerzmittel bekommt er schon… keine Besserung.. bitte helft mir ! Ich will ihn noch nicht gehen lassen 🥺🥺🥺🙏