OffTopic

Wichteln?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Letztes Jahr hatte ich ja das Wichteln organisiert. Aus verschiedenen Gründen hat es in diesem Jahr einfach keinen Sinn (mehr) gemacht. Ich denke mal wer letztes Jahr dabei war merkt den Unterschied. Schade ist es allemal.

• Letztes Jahr hatte ich ja das Wichteln organisiert. Aus verschiedenen Gründen hat es in diesem Jahr einfach keinen Sinn (mehr) gemacht. Ich denke mal wer letztes Jahr dabei war merkt den Unterschied. Schade ist es allemal.

Na dann ..... wenn du meinst ...

Es sind ja jetzt nur noch unfreundliche, unfähige und unzuverlässige Leute da, mich eingeschlossen. :(

• Schweineleben ich habe dich nicht genannt und tatsächlich dabei auch nicht an dich gedacht. Ich habe nicht mal an irgendeine spezielle Person gedacht.

Wie gesagt, schade finde ich es auch, aber mir fehlt einfach das entsprechende Feeling hier dafür. Es sind viele gegangen und ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, bin dadurch für viele auch nur noch eine Fremde.

• Ich würde mich ja anbieten zum organisieren aber wenn ich ehrlich bin, schaffe ich das zeitlich gerade einfach nicht. Und das ist ja auch nicht sinnvoll wenn ich das dann so halbherzig mache.

Sollte sich ein freiwilliger finden würde ich aber sehr gerne teilnehmen.

Wenn es für dieses Jahr zu kurzfristig ist, kann man auch ja einfach vornehmen das wieder für nächstes Jahr einzuführen. Ich für meinen Teil wollte noch etwas länger in Form bleiben, schließlich hat die Schweinchenhaltung gerade erst bei mir begonnen ✌️