Hallo!
Ich habe keine Bilder mehr von der Bauphase, aber da ich gerade sowieso das Gehege reinige, dachte ich, ich mach schnell ein paar Fotos von unserem Gehege.
Vorne wie gesagt die Kallaxregale, für Stauraum, das könntest du dann als Regalersatz nehmen, da passt echt viel rein. Wir haben unten in den Stoffboxen nur Schweinchensachen, und obendrüber unsere Sachen wie Bücher, Ordner, etc.
Dann haben wir Kantholz und eine Spanplatte genommen, das Kantholz stützt hinten an der Wand und die Spanplatte obendrauf ist dann der Boden.
Auf die Spanplatte kam PVC, den wir uns einfach zurechtgeschnitten haben.
An alle 4 Wände kam dann eine beschichtete Spanplatte, und vorne haben wir uns zwei „Aussparungen“ selbst reingesägt (kann man sicher auch im Baumarkt machen lassen) und die dann so bearbeitet, dass man zwei Plexiglasscheiben rein- und rausschieben kann.
Theoretisch kann man die „Lücken“ zwischen PVC und Wand noch mit Silikon verfugen, da wir davon aber keine Ahnung hatten, haben wir es gelassen, denke das macht fast keinen Unterschied.
Die Spanplatten haben wir uns alle im Baumarkt zuschneiden lassen und dann alles selbst mit dem Akkuschrauber verschraubt.
Wäre das eine Idee?
Liebe Grüße!