also den Katzentunnel mit der Raschelfolie hab ich jetzt gewaschen, in der Maschine, hat ganz schön Haare verloren (da war außen so Leopardenstofffellzeugs ) aber er hats überlebt, den anderen muss ich wohl in der Wanne schruppen, aber das geht echt blöd und sauber wirds auch nicht. Nee das mit den Matten kann ich wohl vergessen. Manchmal hab ich das Gefühl, ich hab die nicht-stubenreinsten Schweinchen aus dem ganzen Forum wenn man das immer hört, machen hier nicht hin oder haben "ihre" Ecken, können in der ganzen Wohnung laufen.....*seufz* davon kann ich nur träumen, ich muss jeden Tag 1-2 mal den kompletten Auslauf reinigen, die lassen nicht nur alles "laufen" die kötteln auch wo sie gehn und stehen. Ne Ecktoilette wird nur dazu benutzt um drin zu schlafen oder das Streu im Auslauf zu verteilen. Einmal die Woche schruppe ich dann die Trennwand (da wird wegen des Böckchens auch gegen gestrullert) und die Wachstischdecke dir drunter liegt und wasche 1-2 mal die Woche alles Tunnel, Decken, Handtücher etc. Meno