Hallo zusammen,
Ich wende mich mit bitte um Hilfe an euch!
Und zwar wurde bei meinem Eddie (Kastrat 3,5 Jahre alt) ein Tumor am Hals diagnostiziert. Leider hat er auch etwas Gewicht verloren (er wiegt noch 955 Gramm zuvor ca 1044g). Ich soll ihn fleißig päppeln und am Dienstag soll er eigentlich operiert werden. Trotz päppeln s nimmt er allerdings nicht zu sondern eher minimal weiter ab. Ich mache mir total sorgen ob er es bis Dienstag schafft fit genug für eine OP zu sein! Die Tierärztin macht heute noch eine Blutuntersuchung, weil sie den Verdacht hat, dass er evtl eine Schilddrüsenüberfunktion hat und daher trotz des päppelns nicht zunimmt. Am Montag bekomme ich dazu die Ergebnisse. Ich hoffe so auf gute Nachrichten und vor allem dass der Tumor gut und nicht bösartig ist. Eddie zeigt keine Verhaltensauffälligkeiten er ist eigentlich wie immer und frisst und schläft und begattet die Weibchen. Mich besorgt nur dass er trotz päppelns nicht zunimmt. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Ich mache mich seit Tagen verrückt. Er ist so ein lieber kleiner Mann und war auch schon immer eher schmächtig. Ich hoffe sehr, dass am Dienstag alles gut wird!