Ich finde deine bisherigen Bemühungen sehr gut. Niemand will deine Bemühungen schlecht reden. Für den Winter müsste aber leider noch etwas Arbeit hineingesteckt werden, um es wirklich sicher zu machen. Leider fallen meerschweinchen gerne Mardern Füchsen und Ratten zum Opfer. Und den Anblick will wirklich niemand haben. Dagegen muss leider noch etwas mehr Schutz her. Auch gegen die Kälte sehe ich aktuell nicht genügend Schutz.
Also wenn die kleinen wirklich draußen bleiben müssen, dann würde ich folgende Dinge zuerst angehen:
Der Kaninchendraht ist nicht sicher, der müsste gegen Volierendraht ausgetauscht werden. (Haben meine Vorredner ja ebenfalls schon angemerkt) Bei dem Dach bin ich mit nicht sicher, kann man das verriegeln? Ein Fuchs könnte auch das sonst aufdrücken. Insgesamt ist bei diesem Dach aber auch darauf zu achten, dass keine zu großen Lücken entstehen, wo sich eine Ratte oder ein Marder sich durch schieben kann (ich erkenne nicht gut wie dieses Welldach befestigt ist). Das zweite wäre der Schutz nach unten. Der einfachste, schnellste Weg ist es mit Steinen zu arbeiten um die Strecke, die gebuddelt werden muss so zu verlängern, dass der Räuber aufgibt. Man liest hier häufig 30 cm. Also Steine um das Gehege mit 30 cm Tiefe auf den Boden verlegen, oder diese Steine senkrecht einbuddeln und das Gehege darauf stellen (so habe ich es gemacht mit Rasenkantensteinen)
Die Schutzhütte ist vielleicht etwas zu offen. Da bin ich mit nicht sicher... ich würde wahrscheinlich mit Plexiglas die Fenster schließen. Du hast einen gekauften Stall, sehe ich auf den Fotos. Gibt es eine Möglichkeit diesen auch zu nutzen? Ich würde für Rampen so bauen, dass beide Schweinchen die bequem hoch kommen (ich würde einfach die dazu gehörige auf ein Häuschen enden lassen und noch eine Treppe zum Häuschen bauen) diese gekauften Ställe kann man dann mit Plexiglas vor dem Gitter und Styropor von außen isolieren. Dann hätten deine zwei Buben zwei Rückzugsorte. Wenn es knackig kalt wird, wirst du mit snugglesafe o. Ä. Arbeiten müssen, da deine zwei sonst einfach zu wenige zum Warmhalten sind.
Und wie Suse1216 bereits erwähnt hat, haben wir ein Thread für ganzjährige Außenhaltung. Komm gerne dazu zum austauschen.
Schmeiß den Kaninchendraht aber nicht weg. Der eignet sich, vergraben in einigen cm, als buddelschutz. Das Problem ist das aufriffeln, da er nicht verschweißt ist. In der Erde ist das aber nicht so dass Problem, da ja nur kleine bereiche freigelegt werden, und hindert das Raubtier am buddeln bzw. Macht es zu erschwerlich. Wenn du nächstes Jahr also in Ruhe noch einmal umgestalten oder erweitern willst, ist das eine Option. Wir haben Kaninchendraht verbuddelt und Steine eingegraben. Doppelt hält besser 😀