Dankeschön. Es fällt mir immer noch schwer alles abzubauen.Das Freigehege sogar noch frisch gemacht. Steht da als würden sie wieder kommen. Die Decken mit den Pfoten werde ich als erinnerung behalten.Vielleicht noch Handtücher raus sortieren. Für das Tierheim. Den Tüv korb habe ich auch noch nicht vor genommen.Kommt mir noch so vor als würde ich die zwei raus werfen wollen.
Nur im Eigenbau steht jetzt noch Einstreu,Heu,Futter. Näpfe und Transportboxen drin. Und warten darauf abgeholt zu werden. Den Eigenbau werde ich Verkaufen. Ist noch fast neu.
Im Käfig werde ich dann wenn noch platz ist,meine Wolle rein tun.
Werde gerne noch etwas bei euch bleiben. Habe ja von ihnen auch noch Bilder drinnen.
Auch an den Wänden. Sogar im PC. Hier waren ja lange Zeit noch welche dabei,wo keine Schweinchen mehr hatten. Vielleicht werde ich mich auch noch beim Tierarzt abmelden,Das sie mich dort aus der Kartei nehmen.Dort wurden sie ja auch immer gut Betreut.Viele bis zum Einschläfern.
Der kleine Käfig ist nun auch ausgeräumt.Ein Blauer sack voll mit Handtücher.Noch mit zu den anderen sachen.
Wenn das Tierheim das alles abholt,haben sie dort vorgezogene Weihnachten.Privieren dann noch Hunde und Katzen davon.Aber da sieht mal mal was sich da in den Jahren alles angesammelt hat.
Das eine Schrankfach ist auch noch voll.Wenn der Päppelbrei noch brauchbar ist,kann das eine Notstation haben.Spritzen usw werde ich halt weg werfen.