Nach reiflicher Überlegung. Kann den zwei Meeris Rose und Zenzi nicht mehr gerecht werden. Ülrike aus dem Forum hat sie zu sich genommen erst mal in Plfege. Musste ins Krankenhaus Trompose gefahr.Werde ich ca 4 Wochen Operiert. Die Versorgung fällt mir daher immer schwerer.
Ulrike sorgt jetzt erst mal das sie in eine Pflegestadion kommen.Ausmisten Tierarzt usw fällt mir immer schwerer.Das haben die zwei jetzt nicht verdient.Wegen mir sollen sie nicht Leiden.Nacht 18 Jahren endet hier die Haltung.Auch wenn es schwer fällt.!8 Jahre kann man nicht so einfach Streichen.Vielleich bekommen die zwei jetzt auch noch mal ihre Buben. Danke an das Forum,für die schöne Zeit. Tips usw.
Werde Morgen noch mal rein schauen.
Auch Danke an das andere Forum an alle wo mich noch kennen.Aber nicht mehr rein gelassen haben.Ulrike ist die einzige davon wo ich noch Kontakt. habe. Sie bekommt auch noch das restliche Heu und Einstreu,Futter was ich noch habe.Gehe sowieso bald in Betreutes Wohnen. Da möchte ich sie auch nicht in einenkleineren Käfig sperren.Wegen mir sollen sie nicht leiden.
Wird nicht ohne Tränen gehen. Aber Vergessen werde ich sie alle nicht,wo ich in den 18 Jahren habe.
Machts gut Vergest mich nnicht. Ja auch das ist für mich Tierliebe,wenn ich siefreigeben. In ein besseres Leben,was ich nicht mehr bieten kann. Rose,Zenzi ich vergesse euch nicht. In meinem Herzen werdet ihr alle weiter leben.Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder hinter der Regenbogen Brücke.Ich gebe euch aus Liebe frei.Bleibe mit Ulrike noch in Kontakt.