Wir sind über glücklich
-
-
-
Das freut mich für EuchWünsche gutes einleben.
-
Na endlich .....erzähle, wann holt ihr sie,wie seid ihr darauf gekommen??
Freue mich mit euch!!
Viel Spaß mit der Kleinen und alles Gute für die VG!!
-
Den Tipp habe ich von einer Userin hier bekommen und ich habe einfach dort angeschrieben . Es ist eine Notstation und dort hat eine Mama Babys bekommen, die alt genug sind auszuziehen. Was soll ich sagen ein einziges Mädel ist noch da und es ist ein Mischung zwischen Teddy und Rosette. Tatsächlich ist es bei Bremen von uns 2 Stunden. Die Autofahrt nehmen wir gern auf uns um der Maus ein neues Zuhause zu geben.
Auf jedenfall freuen wir uns. Nächste Woche Sonntag ist es ja auch nicht mehr so warm. *lach*
Danke Tannenzweig, ich bin echt gespannt.
-
Ich bin auch gespannt was du uns dann berichtest .
Gute Fahrt dann nächste Woche...
-
Danke das ist lieb. Villt gibt es ja dort auch ein Tierpark wo man vorher hinfahren kann. *lach*
-
Ja, guckt doch mal,vielleicht findet ihr unterwegs was interessantes,wo ihr noch nen "Zwischenstop" einlegen könnt?
-
vielleicht wären die zwei Damen von Daisy-Hu was für Euch, sie muss sie abgeben und suchen ein Zuhause.
War nur so eine Idee
-
vielleicht wären die zwei Damen von Daisy-Hu was für Euch, sie muss sie abgeben und suchen ein Zuhause.
War nur so eine Idee
Wäre eine zu große Entfernung, Daisy lebt in Hessen.
Einfache Strecke ca. 302km und Ü3 Stunden Fahrtzeit
-
bei Euch gibts ja Tiertransport
-
Also die zwei Stunden reichen. Ich glaube zwei Mädels da finde ich das Gehege zu klein. Noch höher können wir nicht bauen. Trotzdem danke Silvia.
-
Guten morgen, mal von hier neue Updates. Shadow hat dich super in die Gruppe integriert. Meine Mädels waren am ersten Tag begeistert von ihm. Deshalb war die Vergesellschaftung sehr ruhig. Ende Oktober holen wir uns sogar zwei Mädels dazu. Da das eine Mäuschen vor ein paar Tagen geboren ist, muss es noch 6 Wochen dort bleiben. Da es eine weitere Strecke ist, warten wir und holen alle beide dann ab. Wir freuen uns schon.
Einen schönen Sonntag
Lana
-
Wie schön Lanamaus.
Prima das sich Shadow gut eingelebt hat.
Da kommt dann in ein paar Wochen "Leben ins Gehege" ,bin gespannt wie sich die Mädels dann einleben werden.
Danke und auch dir einen schönen Sonntag.
-
Hallo ihr lieben, kurzes Update, die Mädels haben sich in unser Gruppe gut eingelebt. Erst hatten sie kleine Machtkämpfe aber das war nach ein paar Minuten geklärt. Nun bekommen sie noch ein größeres Gehege . Wollten ja nur ein Mädel noch haben, aber die anderen beiden sind Mama und Tochter und so süss.
Ein wunderschönes Wochenende
LG lana
-
Ach wie süß, die Kleinen. Meine Gruppe ist leider auf 4 Tiere runtergegangen.Der EB ist so leer.Nächsten Monat kommen 1-2 neue Mitbewohner dazu.Dann werden die Alten auch wieder aktiever!!
Viel Spaß mit Euern neuen Mitbewohnern!