Hallo Leute,
leider muss ich mit meinen Jungs (mittlerweile 5) aus unserer großflächigen Wohnung mit extra Schweinchenzimmer ausziehen. Am 15. sollen wir schon in die neue Wohnung die nur noch ein Zimmer hat und insgesamt 34m². 🤦
Alles in allem bin ich glücklich. Wir wohnen dann direkt neben einem Park (also ordentlich Grünfutter) und unserem Tierarzt aber das 7m² Gehege aus der alten Wohnung kann so natürlich nicht bestehen bleiben. Ich hätte gerne etwas langes hochbeiniges, für extra Stauraum. Ich fände es toll, wenn das Gehege hinter dem Sofa entlang laufen könnte auf Höhe der Lehne und vielleicht doppelstöckig.
Ich brauche nur leider billige Ideen, denn der plötzliche Auszug lässt nicht viel Budget über für das neue Gehege. Hat hier jemand ähnliche Bauten und kann mir Spartipps geben oder vielleicht sogar Bilder für Inspiration teilen?
Außerdem sind meine Schweine keine Stufen gewöhnt. Ich mache mir Sorgen, ob sie eine weitere Etage überhaupt nutzen würden wenn ich sie ihnen anbiete. Habt ihr Erfahrungswerte?