Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinchen mit Babys aufnehmen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
wünsche dir gute besserung.,
Toll das alle schön wachsen und zunehmen
und wie heisst die Kleine jetzt ?
Die Böckchen heißen Jessie, Lars und Teddy und die kleine haben wir Rosie genannt
-
Für dich,gute Besserung!!
Schön das es den Tierchen allen gut geht.
Alles Gute weiterhin....
-
Rosie passt wunderbar
-
Heute abend bei der Fütterung kam mir Rosy komisch vor..... Ich hoffe das sie morgen früh anders ist.
-
-
Ich wünsche es dir,dass Rosi wieder fit ist!!
Alles Gute!!
-
Hast du sie dir mal genauer angeschaut und gewogen?
Ja und hat auch zugenommen. War jetzt gerade bei ihr und es scheint wieder besser zu sein.
-
Ja und hat auch zugenommen. War jetzt gerade bei ihr und es scheint wieder besser zu sein.
Das ist gut.
Wie schaut es mir ihrem Verhalten aus? Verhält sie sich wieder normal?
Evtl wäre es eine Idee, bei deiner Oma eine Webcam zu installieren. Dann kannst du immer schauen, was die Schweinchen so treiben. -
Das ist gut.
Wie schaut es mir ihrem Verhalten aus? Verhält sie sich wieder normal?
Evtl wäre es eine Idee, bei deiner Oma eine Webcam zu installieren. Dann kannst du immer schauen, was die Schweinchen so treiben.Also morgens war sie wieder normal und abends lief sie wieder komisch durchs Gehege herum und kletterte aber überall rauf.
-
Beschreib mal das "komisch durchs Gehege laufen"?
Hat sie gehumpelt?
Wirkte sie desorientiert?
-
Beschreib mal das "komisch durchs Gehege laufen"?
Hat sie gehumpelt?
Wirkte sie desorientiert?
So wirkt sie ganz normal. Aber wenn sie durchs Gehege geht bzw sitzt sieht sie eher aus wie so ein runder ball. Durchfall oder so hat sie keinen. Fressen tut sie auch ganz normal
Nein sie wirkt nicht desorientiert
-
Evtl hat sie sich am Rücken verletzt, könnte das sein?
Ein runder Rücken kann ein Anzeichen dafür sein, dass ihr etwas wehtut. Ich würde ich mal Metacam + alle 8h Novalgin geben und schauen, ob sich was verändert.Wenn es hilft solltest du spätestens nach 24 h eine Veränderung sehen.
Falls du eine Dossierung brauchst, schreibe ich dir eine privat. -
Bauchschmerzen?
Ich würde auch erstmal Schmerzmittel geben und beobachten,sollte es nicht besser werden,dann zügig zum Arzt.
Ich wünsche der Rosi alles Gute,was macht das Auge?
-
Bauchschmerzen?
Ich würde auch erstmal Schmerzmittel geben und beobachten,sollte es nicht besser werden,dann zügig zum Arzt.
Ich wünsche der Rosi alles Gute,was macht das Auge?
Mit ihrem Auge hat sie absolut keine Probleme mehr.