Aber ich denke das wir bei der Firma nachfragen werden die unsere Terasse neu gemacht haben, was wir machen können bzw was sie machen würden.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinchen mit Babys aufnehmen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Denke auch,dass ist eine gute Idee.
Die sind vom Fach und können euch sicherlich nen guten Tipp geben.
Wie geht es eigentlich der Biene? Alles gut?
-
Aber ich denke das wir bei der Firma nachfragen werden die unsere Terasse neu gemacht haben, was wir machen können bzw was sie machen würden.
Klingt echt gut. Vor allem habt ihr dann auch Leute, die evtl noch mal praktische, gute Ideen haben.
-
Denke auch,dass ist eine gute Idee.
Die sind vom Fach und können euch sicherlich nen guten Tipp geben.
Wie geht es eigentlich der Biene? Alles gut?
Biene ist ziemlich fit und es wird jetzt auch zeit das sie mehr platz bekommt. Am Wochenende wollten wir sie unziehen lassen.
-
Dann wünsche ich alles Gute für die Vergesellschaftung!!
Schön das sie so fit ist,freue mich echt mit euch, nach all dem was sie durchgemacht hat.
-
So heute wiegt die kleine 78 gramm 😊.
Bei der kleinen steht auch zu 100% fest das sie bei uns bleiben wird. Sie ist wie Biene eine absolute Kämpferin und setzt sich auch bei ihren größeren Geschwistern richtig durch.
-
sehr schön, so Sorgenkinder wachsen einem ganz besonders ans Herz
Da kann ich Euch gut verstehen das sie bleiben darf
-
Heute hat die kleine nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen und ansonsten ist sie sehr fit und springt und rennt durchs Gehege.
(das nasse sind die Augentropfen)
Unserer Meinung nach sieht das Auge um einiges besser aus.
-
Würde ich auch sagen,es sieht besser aus. Ist weiter offen und nicht mehr so gerötet.
Sehr schön.
Daumen bleiben gedrückt das alles gut abheilt und die Sache damit,erledigt ist.
Alles Gute weiterhin,du /ihr macht das sehr gut.
-
das Auge sieht für mich auch besser aus,
leider sieht man bei der Vergrösserung oben noch deutlich Haare die ins Auge stehe.
Hoffenentlich wächst sie es aus.
Weist du warum sie Heute nicht zugenommen hat, also hat sie weniger gefressen oder sonst stress?
-
das Auge sieht für mich auch besser aus,
leider sieht man bei der Vergrösserung oben noch deutlich Haare die ins Auge stehe.
Hoffenentlich wächst sie es aus.
Weist du warum sie Heute nicht zugenommen hat, also hat sie weniger gefressen oder sonst stress?
Nein, das weiss ich nicht. Ihr geht es aber gut und ist sehr munter und frisst auch überall mal dran herum.
-
dan hoffen wir das es nur eine Ausnahme war und sie Heute wieder etwas zunehmen kann.
-
Die kleine hat zugenommen und wiegt jetzt 83 gramm. 😊
Biene ist heute umgezogen und sitzt jetzt bei den Meerschweinchen.
Biene hat nich etwas Angst vor ihnen aber das wird sich bestimmt bald legen.
Einer der Baby Meerschweinchen (der dickste) ist ihr nachgelaufen und hat sie beschnuppert. Ich denke das sie mehr vor dem Geruch der anderen Kaninchen Angst hatte als vor den Meerschweinchen
-
Sehr schön das sie wieder zu nimmt
aber das du jetzt Biene zu den Meeris setzt und noch zu den Mamis mit Baby finde ich nicht okay
das ist viel zu gefährlich und kann zu stress führen, sorry aber das kann ich jetzt nicht verstehen.
Biene braucht auch ein Kaninchen zur gesellschaftung und nicht Meerschweinchen,
Bitte such da eine andere Lösung Morgen und wenn du das nicht bieten kannst , lass dir helfen.
-
Muss Silvia recht geben,Meeris und Hasen sprechen "unterschiedliche Sprachen".
Solltest du Biene bei den Meeris lassen wollen,so muss mindestens noch ein Häschen zu ihr gesetzt werden.
Ich würde die aber auch erst später,wenn die Meeris größer sind,zu ihnen tun.
Jetzt ,so klein,wäre mir das Risiko für die Kleinen zu groß.
Biene hat ja doch ein anderes Gewicht wie so ein kleiner Zwerg.
Hoffe du findest eine gute Lösung. Alles Gute weiterhin...
Wie geht es dem Auge heute?