Die Tierärztin versucht jetzt ihre Kollegin anzurufen damit wir da heute noch mit ihr vorbei fahren können.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinchen mit Babys aufnehmen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Wir haben jetzt sofort einen Termin bei ihr bekommen und sind jetzt auf dem weg dorthin.
-
Alles Gute!
-
Alles Gute auch von mir!!
-
Auch alles gute, Daumen gedrückt
-
Sie wird jetzt geröngt um zu schauen ob das Auge auch kleiner ist als das andere und danach wird das Augenlid nach oben genäht, weil es durch den Wachstum noch nicht direkt operativ möglich ist, da ansonsten 2 Operationen notwendig sein werden.
-
Sie hat alles soweit gut überstanden und kuschelt sich gerade an ihre Mutter.
Wir haben jetzt 2 verschiedene Tropfen für sie erhalten.
-
Oh man,dass liest sich ja schlimm...."Augenlid nach oben genäht."
Also war das Auge auch kleiner als auf der anderen Seite?
-
Oh man,dass liest sich ja schlimm...."Augenlid nach oben genäht."
Also war das Auge auch kleiner als auf der anderen Seite?
Beim röntgen kam raus, dass beide augen gleich groß sind zum Glück.
-
-
Meine Tierärztin sagte, dass wir beim Vatertier schauen sollen ob er auch ein Rolllid hat, da es vererbbar sein kann.
-
ach die arme Maus, denke aber das es ihr jetzt besser geht.
bei diebrain.de unter Augeverletzungen ist ein schönes beispiel von einem operierten Rolllied.
-
Wenigstens ist das Auge gleich groß,schon mal was...nun drücke ich der Kleinen beide Daumen dass das alles gut abheilt und dann die Sache erledigt ist.
Oder muss sie später auf alle Fälle noch operiert werden?
-
Das war ja nur ein kleinerer Eingriff. Man wird did Fäden irgendwann entfernen. Rollider wachsen sich zumeist aus, machen aber unbehandelt dauerhaft Probleme.
-
Wenigstens ist das Auge gleich groß,schon mal was...nun drücke ich der Kleinen beide Daumen dass das alles gut abheilt und dann die Sache erledigt ist.
Oder muss sie später auf alle Fälle noch operiert werden?
Also die Tierärztin meinte, dass wenn wir glück haben sie 1. Nicht erblindet und 2. durch dieses vernähen des lides evtl keine Operation notwendig sein wird.
Wir müssen ihr jeden Tag insgesamt 8x die Augen tropfen. Die Tropfen die sie 5x am Tag bekommen soll, kann aber ruhig wenn es geht auch mehrmals am Tag getropft werden.