Die Wunde sieht mittlerweile so aus:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinchen mit Babys aufnehmen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Die Wunde ist nicht mehr so tief? Und sieht ganz gut aus.👍🏻🍀
-
Die Wunde ist nicht mehr so tief? Und sieht ganz gut aus.👍🏻🍀
Die wunde ist komplett verschlossen 🙂
-
Die "Wunde" sieht super aus! Man sieht dem Gewebe an, wie es gekämpft hat.
Es gibt, zur Hilfe bei einer Vergesellschaftung auch Kaninchenpheromone. Sie gaukeln der Gruppe vor, dass ein trächtiges Kaninchen anwesend ist und dies soll beruhigen. Evtl wäre das was für euch?
Da Kaninchen ja auch Reviere für sich beanspruchen, wäre eine Vergesellschaftung auf absolut neutralem Boden notwendig, so dass noch niemand seine Markierungen hinterlassen konnte.Ich habe bis jetzt immer nur Pärchen bei Kaninchen vergesellschaftet und darunter war auch nie eine komplizierte Situation.
Es gab zu Beginn mal Reibereien aber dann war alles in Ordnung.
Evtl bekommst du hier noch wertvolle Tips?
https://kaninchenwiese.de/Auf jeden Fall würde ich die Zusammenführung gut planen und vorbereiten!
Alles Gute weiterhin.
-
Die "Wunde" sieht super aus! Man sieht dem Gewebe an, wie es gekämpft hat.
Es gibt, zur Hilfe bei einer Vergesellschaftung auch Kaninchenpheromone. Sie gaukeln der Gruppe vor, dass ein trächtiges Kaninchen anwesend ist und dies soll beruhigen. Evtl wäre das was für euch?
Da Kaninchen ja auch Reviere für sich beanspruchen, wäre eine Vergesellschaftung auf absolut neutralem Boden notwendig, so dass noch niemand seine Markierungen hinterlassen konnte.Ich habe bis jetzt immer nur Pärchen bei Kaninchen vergesellschaftet und darunter war auch nie eine komplizierte Situation.
Es gab zu Beginn mal Reibereien aber dann war alles in Ordnung.
Evtl bekommst du hier noch wertvolle Tips?
https://kaninchenwiese.de/Auf jeden Fall würde ich die Zusammenführung gut planen und vorbereiten!
Alles Gute weiterhin.
Wo bekommt man sowas her?
Das ist eigentlich nicht meine 1. VG aber hab trotzdem sorgen, dass es schlimm wird.... hatte bisher noch kein Kaninchen was so Dominant ist wie sie.... meine anderen Kaninchen die vor ein paar Jahren bereits verstorben sind waren sehr pflegeleicht wenn es um sowas ging.
-
Die Meerschweinchen babys nehmen weiterhin gut zu:
Männliche: 208 gramm
Weibchen: 190 gramm
-
Super
Weiter so!!!
Wie geht es Biene?
-
Wo bekommt man sowas her?
Das ist eigentlich nicht meine 1. VG aber hab trotzdem sorgen, dass es schlimm wird.... hatte bisher noch kein Kaninchen was so Dominant ist wie sie.... meine anderen Kaninchen die vor ein paar Jahren bereits verstorben sind waren sehr pflegeleicht wenn es um sowas ging.
Über das Internet. https://www.zoomalia.de/tierha…r-kaninchen-p-109347.html
Das ist es.
-
Super
Weiter so!!!
Wie geht es Biene?
Biene geht es super 😊
-
Toll, freut mich das es allen gut geht.
Muss ja auch mal bessere Zeiten geben,ihr habt ja so einiges durchgemacht.
Weiterhin alles Gute für euch und viel Spaß mit deiner Bande.
-
Toll, freut mich das es allen gut geht.
Muss ja auch mal bessere Zeiten geben,ihr habt ja so einiges durchgemacht.
Weiterhin alles Gute für euch und viel Spaß mit deiner Bande.
Wir gehen jedenfalls mit ihr auch nochmal zur Tierärztin um auch 100% sicher zu sein, da es ja doch schon alles ziemlich kompliziert war und dann holen wir gerade noch die 2 babys mit um nach dem geschlecht schauen zu lassen um halt zu 100 % sicher zu sein
-
Wäre mir auch sicherer ,nochmal einen vom Fach drüberschauen zu lassen. Sicher ist sicher,macht ihr richtig.
-
Ich drücke die Daumen, dass bei Biene alles in Ordnung ist.
Nach so einer langen Behandlungszeit, kann ich mir gut vorstellen, dass man gewohnt skeptisch ist und lieber 2. Nummer sicher geht, als einmal das diesen Behandlungsmarathon nochmals durchleben zu müssen.Alles Gute weiterhin!
Und vielleicht überraschen euch die Ninchen und es wird gar nicht so schlimm, das Aufeinandertreffen. Wer weiss. Ihr seit ja auf der Hut. -
Ich drücke die Daumen, dass bei Biene alles in Ordnung ist.
Nach so einer langen Behandlungszeit, kann ich mir gut vorstellen, dass man gewohnt skeptisch ist und lieber 2. Nummer sicher geht, als einmal das diesen Behandlungsmarathon nochmals durchleben zu müssen.Alles Gute weiterhin!
Und vielleicht überraschen euch die Ninchen und es wird gar nicht so schlimm, das Aufeinandertreffen. Wer weiss. Ihr seit ja auf der Hut.Wir haben für morgen um 17 uhr einen termin 🙂. Werde dann auch die kastrationstermine festlegen, da ich ab jetzt jeden Mittwoch um 13 Uhr Feierabend habe.
-
Am Wochenende werden wir Biene zuerst einmal mit einem ihrer Geschwister vergesellschaften.
Nächste Woche Mittwoch geh ich mit den Babys zum Tierarzt