Guten Morgen zusammen,
Kleine Braunelle keine Sorge wir haben eine isolierte schutzhütte von 60×120. Aber bei uns landet meistens alles mögliche im Wassernapf, wenn er der Bande im Weg steht (oder auch nicht) deswegen, und um möglichst wenig Feuchtigkeit in der schutzhütte zu habe, bleibt der Wassernapf außerhalb der Hütte.
Nun nochmal ein Frage an alle Außenhalter*innen.
Wie handhabt ihr das mit zusätzlichen Schutzfolien?
Ich habe ja gerade einen Teil mit Wellpape und transparenter Folie verkleidet und möchte an den nächsten Wochenenden damit weiter machen. Ich habe nun so weiß/transparenter Gewebefolie gesehen und überlege diese anzubringen. Hat jemand diese Folien? Kann ich die dann auch ganzjährig dranlassen oder heizt sich das Gehege dann auf? Und könnt ihr etwas empfehlen für die einsehbaren Bereiche? Wir haben vom Esstisch direkten Blick auf das Gehege und lieben es der Bande beim Wuseln zuzusehen, es wäre so schade, wenn wir sie jetzt in den Wintermonaten nicht mehr so gut sehen könnten...
Habt ihr schon alles für die nächsten kalten Nächte vorbereitet? Nach den letzten wieder etwas wärmeren Tagen werde uch nun wieder etwas mehr Stroh verteilen, darauf konnte ich in der letzten Wochen wegen den angenehmen Temperaturen verzichten.