Mein kleiner Leo,
es hat so weh getan dich in deiner Transportbox zu sehen. Du sahst noch so lebendig aus als würdest du jederzeit wieder beginnen zu atmen. Aber du warst schon nicht mehr bei uns.
Auf der Autofahrt sind mir viele Gedanken durch den Kopf gegangen. Wer soll denn jetzt Marshmallow ärgern? Wer soll mit Monte kuscheln? Wer soll jetzt gluckernd durchs Gehege watscheln? Wen sollen wir denn jetzt als den Stinkstiefel unserer Gruppe unseren Gästen vorstellen? Und wer tröstet mich wenn ich weine? Wer wird je wieder wo gut riechen wie du? Wer soll die Heuraufen durchs Gehege werfen?
Du warst ein echtes Charakterschwein. Jemanden wie dich mit all deinen Macken und Spinnereien findet man nie wieder. Es schmerzt so unendlich dich gehen zu lassen. Aber ich fühle mich stark denn ich weiß dass du nicht lange Schmerzen hattest und dass du ein langes schönes Leben gelebt hast, indem ich jeden Tag dankbar dafür war dass ich dich habe. Diese Dankbarkeit tröstet mich, denn ich weiß dass ich jede Sekunde mit dir genutzt und wert geschätzt habe.
Ich hoffe da wo du jetzt bist wartest du auf mich.❤️