Das tut mir sehr leid... ich hatte befürchtet das er es nicht schafft. Leo, du tapferer kleiner Mann... Gute Reise.🌈 Alles gute auch für euch.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Plötzliche Futteraufnahmeverweigerung
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Der Tierarzt hat ihn untersucht und schon nach wenigen Griffen festgestellt dass er es nicht schafft. Er ist dann eingeschlafen bevor wir ihn röntgen konnten.
-
Leo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Herzliches Beilied. Es tut mir so leid.
Ich hatte echt so gehofft. Schade, dass er es nicht geschafft hat ....
-
Mein Beileid
-
Danke für die Info @ Denise.
Dachte der heutige TA hatte was diagnostiziert ,was nicht zu heilen war.
-
Es tut mir sehr leid um Leo!
Ich erinnere mich noch an die kritische Situation mit dem Blasenstein. Damals hat er es geschafft und hatte noch eine für Meerschweinchen lange glückliche Zeit mit seinen Kumpels. Dafür können wir dankbar sein, auch wenn sein Tod jetzt sehr traurig ist!
Ich hoffe, dass die verbliebenen Jungs ohne ihren Chef auch gut und friedliich zurechtkommen. Wenn Du da Hilfe brauchen solltest, melde Dich bitte jederzeit. Gerne kannst Du dann im öffentlichen Bereich oder in unserer kleinen Gruppe schreiben. Aber hoffentlich wird das gar nicht nötig sein.
Euch wünsche ich Trost und viele schöne Erinnungen!
-
Das tut mir so leid DieDreiVonDenise ❤️ mehr kann man dazu gar nicht sagen... Ich wünsche dir und deiner Gruppe viel Kraft ❤️
-
Wir haben Leo nochmal zu seinen Jungs gelegt damit soe verstehen was passiert ist. Er, Monte und Hino waren dicke Freunde. Die beiden haben ihn geputzt als er da lag. Trotzdem scheinen sie es gut verkraftet zu haben. Sie haben gefressen und wirklich entspannt. Ich hoffe es bleibt so. Nach Mannis Tod waren sie ja die reinsten Nervenbündel.
Ich habe mich wieder etwas gefasst. Zum Glück hatte ich aus Mannis plötzlichen und zu frühen Tod gelernt und habe daher für alle Schweinchen Vorkehrungen getroffen damit ich mich nicht damit beschäftigen muss während ich trauere. Morgen bringen wir ihn zum Krematorium und er bekommt eine Urne mit Foto passend zu Manni. Er hatte zum Glück nicht lange gelitten und ich hatte die Chance mich gestern noch ein letztes Mal um ihn zu kümmern. Ich glaube er wusste dass er geliebt wurde.
Vielen Dank für alle Beileidsbekundungen.
-
Ganz sicher hat er das gewusst,Denise.
Das merken unsere Schweinchen sehr wohl...
Du hast alles für ihn getan,alles andere lag nicht mehr in deiner Hand.
-
Das tut mir so Leid Denise! Ich weiß, Leo hat dir sehr viel bedeutet und war so ein wichtiger Teil deiner Gruppe!
Die Urne hört sich sehr schön an. Hoffentlich fällt es dir dadurch leichter die vielen wundervollen Erinnerungen an ihn zu erhalten.