Ich habe kein Problem mich würde nur interessieren was eure Schweinchen besonders gerne essen. Ich bin bei meinen nämlich immer wieder überrascht.
Ich habe immer viel von Gurke gelesen, ich dachte alle Schweinchen lieben Gurke. Tatsächlich kommt Salatgurke bei meinen gar nicht mal so gut an. Häufig wird die Schale außen herum gegessen und das Innere liegen gelassen. Ich dachte ich probiere es mit Mini Gurke mehr Schale weniger innen aber nö, die finden sie richtig doof. Grüne Paprika schmeckt besser als rote. Einer ist ein riesen Apfel Fan, der andere lässt für bestimmte Gräser alles stehen und liegen. Wiese wird mir allgemein mal aus der Hand gerissen das andere mal wird etwas enttäuscht geguckt. (Muss noch lernen die "richtigen" Gräser zu erkennen) Eisbergsalat ist besser als Pflücksalat sagt der eine, der andere findet das genau umgekehrt. Zwei sind Team Dill und zwei Team Petersilie.
Ich dachte also: okay, jedes Tier hat seinen eigenen Geschmack. Und nun kam etwas neues: 🍉 Wassermelone! Da sind sie sich absolut einig. Bestes. Futter. Aller. Zeiten.
(Mir ist klar dass die das nicht zu häufig dürfen)
Daher würde mich Mal interessieren was eure besonders lieben. Vielleicht kann ich ja noch mehr neues ausprobieren