Wen behalten? (Mehrfachnennung möglich) 6
Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.
Hallo ihr!
vor 2 Wochen hat ja unser Neuzugang Zelda ihren Wurf bei uns bekommen (haben sie schon trĂ€chtig gekauft), und alle 3 Jungtiere wachsen und gedeihen đ
jetzt ist es so, dass wir uns nicht entscheiden können, wie die Gruppe bald aussehen soll⊠đ„Č
kurz zu den beiden erwachsenen Tieren: Kastrat Ragnar wird bald 3 und ist die Ruhe selbst. Wenn ein Weibchen brĂŒnstig war machte er seinen Job und brommselte eifrig, davor und danach ist er allerdings die gröĂte Schnarchnase die ich je hatte đ
Zelda, die Mama, ist in etwa ein Jahr alt und wir haben sie erst vor gut einem Monat dazugeholt.
Ihre Kids sind 2 Weibchen und 1 Bock. Kastration steht nÀchste Woche an.
der kleine Mochi ist das coolste Tier der Welt, und wenn es möglich wĂ€re wĂŒrden wir den echt gerne behalten⊠đ„č
Ist es wohl möglich, Ragnar sowie ein Weibchen und den FrĂŒhkastraten zu halten? Ich kenne mich mit frĂŒhkastrierten Böcken null aus!
Der Stall bietet etwas ĂŒber 2qm, zzgl gerĂ€umiger Etage. Lange Zeit waren dort 4 Tiere drin und das klappte gut. Eigentlich wollten wir nun max 3 halten, und wir wissen einfach nicht wie die Zusammenstellung werden soll,âŠ
Mama behalten mit einem MĂ€dchen?
Mama und FrĂŒhkastrat?
Oder doch die beiden Töchter?
Oder eine Tochter und FrĂŒhkastrat??
was denkt ihr, welche Konstellation ist am
Sinnigsten?
LG!