Hallo, ich bin neu hier aber ich muss gleich mal was fragen.
Ich muss nun etwas weiter ausholen..
Wir hatten eine super 3er-Gruppe, allerdings sind zwei der Schweinchen in kurzer Zeit nacheinander gestorben (7 und 8 Jahre alt) nun ist meine Sina allein zurückgeblieben und wir haben uns zwei neue Schweinchen dazu geholt, die sich allerdings leider nicht verstanden haben, sodass wir sie gegen andere umtauschen mussten.
Die neuen Schweine sind etwas jünger (1,5) als meine Sina (5) wir haben sie seit ca 4 Wochen und die Vergesellschaftung hatte eigentlich auch gut geklappt.
Vor ca. Einer Woche haben wir bei unserer Sina ein Abszess am Füßchen bemerkt, welches lt. TA von einer Bissverletzung kommen könnte. Das wird nun behandelt.
Jetzt ist aber schon die 2. Nacht, in der wir aufwachen, weil Sina super laut quiekt..habe nun gesehen, dass sie blutige Ohren hat
Sina kann sich momentan aber "leider" auch nicht wehren oder schnell wegrennen, da sie durch ihr Füßchen etwas eingeschränkt ist.
Machen die immernoch den Rangkampf aus und ist das noch normal? Wir machen uns totale Sorgen um unsere Sina.
Vielen Dank fürs lesen
Liebe Grüße, Mona