Es geht zwar gut mit den zweien. Rose und Zenzi. Kommen bis jetzt gut klar ohne Kastrat.Auf der anderen seite würde ich ihnen ja gerne wieder einen geben.
Da ist im moment das Betreute Wohnen im Weg. Falls ich sie da doch abgeben müsste,müsste ich sie wieder abgeben,wenn man sich an den Kastraten dann gewöhnt hat.
Das würde mir da schon leid tun. Oder soll ich sie bis dahin nur zuzweit lassen und erst wieder einen Kastraten holen,wenn ich sie mitnehmen kann.
Jetzt bekomme ich noch eine Putzhilfe. Langsam aber sicher geht es da weiter. Das neue Gebäude wo ich hin möchte ist noch nicht ganz fertig.Sind erst zwei Etagen.
Was würdet ihr mir raten? Abgeben,oder warten bis das fertig ist und ich sie mitnehmen kann. Meine zwei Mädels Besteigen sich abundzu mal selber,wenn einer von ihnen Brünstig ist.
Rose sieht die Zenzi eben wirklich noch mal als ihr Baby an.Gerade weil sie ja schon einige hatte. Einkaufen ist bei zwei für mich eben auch leichter.Zwickt schon manches mal am Rücken,beim Ausmisten.
Aber sonst bin ich da soweit noch Fit.