Hallo ihr Lieben
mein Cooper (7 Jahre) war gestern in Narkose um die Backenzähne zu kontrollieren.
Er hat in letzter Zeit schlecht gefressen und das alleinige Kürzen der Schneidezähne brachte keinen erfolg.
Die Zähne sind perfekt, allerdings hat er irgendein Gewächs innen am Unterkiefer. Da wurde ein Abstrich genommen - kommt ins Labor. Eiter kam keines raus.
gestern Abend war er recht schlapp.
Hat aber freiwillig seinen geliebten Brei genommen.
er hat von gestern auf heute von 1.000g auf 960 abgenommen, eigenständig frisst er wohl gar nicht.
Hab also wie immer zur Päppel Spritze gegriffen. Was leider gar nicht funktioniert - und wie gesagt normal klappt das super bei ihm.
Er spuckt das meiste aus, wirkt als ob er es nicht schlucken kann oder als ob er sogar ein Bissi würgen muss.
Ich päpple schon seit Jahren immer wieder meine Kleinen aber das hatte ich noch nie.
Ich werde am Abend natürlich nochmals zum TA gehen aber einstweilen bin ich für jeden Input dankbar.
mein Verdacht ist dass dieses Gewächs vielleicht nach der Untersuchung gestern geschwollen ist und er dadurch nicht Schlucken kann?!
oder kann das von der Narkose noch sein? Aber dann wäre es ja gestern Abend schon so gewesen und nicht erst heute oder?!
Danke!!!
glg
Ps kann man irgendwie einstellen dass man antworten hier auch per Mail bekommt???