-
-
-
E-igentlich ist das nicht zum streiten,
es muss halt auf die Befindlichkeinten der eigenen Wutzis geachtet werden,
amüsant ist nur,
wie schnell sich die E-mpfehlungen verändern, und was alles als allein richtig gesehen wird.
-
-
eloquent?
-
Seid ihr denn noch voller Freude mit dabei?
F wie Freßraupe:
* Faulheit ist sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Die Freßraupen unter den Schweinchen können auch getrost Raupe nimmersatt genannt werden. Sie freßen alles, egal ob Salate, Kräuter, Obst, Gemüse oder Heu. Gerne werden in der Gier wenn nicht aufgepaßt wird auch die menschlichen finger angefressen. Das kann schmerzhaft sein. Böse Zungen betiteln die freßraupen auch als gierlappen. Sie sitzen ganz ruhig da, die Freude an dem Essen ist ihren knopfaugen anzusehen während Sie 4 oder mehr Stängel dill oder heuhalme einsaugen. Sie sind wie ein müllschlucker, die schnute geht auf und schon ist das Futter weg. Vorsicht, die nimmersatten können ganz schön ins Geld gehen! Viele von ihnen sind auch stets kurz vor dem verhungern. Kaum geht zweibein am Gehege vorbei werden laute futterrufe hörbar... Viele zweibeiner versuchen sich am Gehege vorbeizuschleichen, schließen die küchentür bevor sie den Kühlschrank öffnen. Essen selbst heimlich in der Küche ihren Apfel oder 1 Stück gurke. Und dann meldet sich das Gewissen... hier Raupe nimmersatt, nur für dich 🥒🫑🥦.
-
-
lilli hatte gestern 4 dicke kräuterstengel in der schnute und dazu wollte sie sich noch Salat einsaugen.
-
-
Für 5 Minuten...
-
Für 5 Minuten...
🤣 da sind doch alle Meeris gleich 🙄
Es liegen noch massig Reste an Frischfutter im Gehege, Heu ist genug da, und sie schreien, als hätten sie tagelang gehungert sobald man reinkommt....
-
-
-
Ist euch eigentlich aufgefallen das jedes meiner Zitate oder Sprüche mit dem Buchstaben des Tages anfängt? 😎
-
Ich finde das Geräusch so beruhigend…..Stille und dieses mampf Geräusch…..wie Meditation 😁
Das finde ich auch. Tammi ist so cool, die mampft auch gemütlich in der transportbox oder beim Tierarzt.
-