M wie Möndli, mein viel zu früh verschiedenes Herz- und Seelenschweinchen ❤️
-
-
-
Sehr schöne M's, aber es ist noch nicht das richtige aufregende M von heute.😊
-
M…..wie Miss Marple (7,5 Jahre alt geworden)
M…..wie Minnie (nur knapp 10 Monate geworden)
M…..wie Maja (nur 2 Jahre alt geworden)
M…..wie Micky (ist gerade 14 Monate alt am Mittwoch)
AndreasMiss Marple (1) Minnie (2) Maja (3) Micky (4)
-
Miss Marpel war aber ne richtig hübsche
-
Habe ich sofort gedacht 🥰
-
* Man kann im Leben nur gewinnen- und sei es an Erfahrung.
Das wunderbare M widme ich heute den Männern:
Oftmals noch heute belächelt: was, du hast meerschweinchen, grillst du die oder was machst du damit?
Doch sie stehen zu den kleinen putzigen gesellen, hegen und pflegen sie, leiden wenn es ihnen schlecht geht (auch wenn manche das nicht zugeben😊) oder wenn uns eines für immer verläßt.
Der handyspeicher ist auch bei Ihnen gut mit schweinchenbildern gefüllt. Selbst der Typ Mann der eher für abrissarbeiten als für feinarbeiten steht kümmert sich liebevoll und vorsichtig um diese kleinen zerbrechliche Wesen. Ist das nicht wundervoll?
Nochmals vielen Dank an meinen Freund der sogar mal versucht hat einem sterbenden Schweinchen eine herzdruckmassage zu geben. ♥️
-
Männer altern bis sie 12 sind, danach wachsen sie nur noch.
Ja so mancher Mann entdeckt am Schwein tatsächlich seine weiche Seite. Auch wenn hier alle Männer in meiner Nähe, mein Freund und mein Vater, es nicht hinkriegen sich alle Namen zu merken. 🙄 Harvey wird täglich Gizzy genannt und Phoebe mal die Dicke oder die Weiße.
-
mein vater fragt immer wie es dem poldi geht.😊
-
* Man kann im Leben nur gewinnen- und sei es an Erfahrung.
Das wunderbare M widme ich heute den Männern:
Oftmals noch heute belächelt: was, du hast meerschweinchen, grillst du die oder was machst du damit?
Doch sie stehen zu den kleinen putzigen gesellen, hegen und pflegen sie, leiden wenn es ihnen schlecht geht (auch wenn manche das nicht zugeben😊) oder wenn uns eines für immer verläßt.
Der handyspeicher ist auch bei Ihnen gut mit schweinchenbildern gefüllt. Selbst der Typ Mann der eher für abrissarbeiten als für feinarbeiten steht kümmert sich liebevoll und vorsichtig um diese kleinen zerbrechliche Wesen. Ist das nicht wundervoll?
Nochmals vielen Dank an meinen Freund der sogar mal versucht hat einem sterbenden Schweinchen eine herzdruckmassage zu geben. ♥️
da gebe ich dir zu 10000 % recht 🥹🥹
-
Handy-Speicher stimmt! Hab die 256GB voll gehabt und deshalb im Dezember auf 1TB gewechselt. Alles für die Schweinchen.
Stehe immer zu der Bande, viele Kunden von mir wissen von ihnen, manche davon folgen mir auf Instagram und da berichte ich ausschließlich von den Schweinchen.
Andreas -
Handy-Speicher stimmt! Hab die 256GB voll gehabt und deshalb im Dezember auf 1TB gewechselt. Alles für die Schweinchen.
Stehe immer zu der Bande, viele Kunden von mir wissen von ihnen, manche davon folgen mir auf Instagram und da berichte ich ausschließlich von den Schweinchen.
Andreasinsta? 😀
-
voller Entsetzen habe ich heute bemerkt das ich mein I völlig falsch ausgesucht hatte. Hiermit möchte ich mich für diesen Fehler entschuldigen... Es hätte I wie Ignorieren heißen sollen.
Könnt ihr diesen Fehler hinnehmen?
Soll ich trotzdem mit dem N fortfahren oder muß ich meinen talk absetzen?
-
Machst du weiter, wenn wir das jetzt einfach ignorieren?
-
Ein nicht hinnehmbarer Fehler!!!
-
Immerhin korrigieren wir uns 😂