Ich hab mir doch Mühe gegeben mit dem H 🥺 Aber ich bin eben nicht unser Host Amyseleven
-
-
-
Holen wir das h nach ?
Ja, morgen. Jeder Tag ein anderer buchstabe. Ich merke schon, heute war das Interesse groß.
Und da alle so auf Ordnung fixiert sind, gibt es morgen eine Überraschung.
-
Ich hab mir doch Mühe gegeben mit dem H 🥺 Aber ich bin eben nicht unser Host Amyseleven
Dafür gibt es eine fleißbiene🐝.
-
Da hier viele auf Sitte und Moral bestehen und gestern gut aufgepasst haben füge ich das H
dort ein wo es hingehört. ( Vor dem I ) Das ist die Überraschung.😊
-
Hervorragend 🤣
-
J wie Journal:
Ich finde es sehr schade das es keine Journale oder Zeitschriften über meerschweinchen gibt. Die rodentia nager & Co habe ich früher gerne gelesen, dann hatte sich dort im Verlag einiges geändert und sie wurde eingestellt. Anfangs standen dort viele interessante Artikel über meerschweinchen drin (habe ich alle aufgehoben), dann fand ich es schade das ich extra ein Abo hatte und kaum noch was über Schweinchen zu lesen war.
Gibt es denn sowas in der Art noch?
* Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren...
-
H wie Haha, hier geht ja ganz schön die Post ab.
Hab leider ein paar Buchstaben verpasstTja da bin ich selbst schuld
Hab leider die letzten Tage keine Zeit gefunden hier zu schreiben
-
J wie Journal:
Ich finde es sehr schade das es keine Journale oder Zeitschriften über meerschweinchen gibt. Die rodentia nager & Co habe ich früher gerne gelesen, dann hatte sich dort im Verlag einiges geändert und sie wurde eingestellt. Anfangs standen dort viele interessante Artikel über meerschweinchen drin (habe ich alle aufgehoben), dann fand ich es schade das ich extra ein Abo hatte und kaum noch was über Schweinchen zu lesen war.
Gibt es denn sowas in der Art noch?
* Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren...
Bei Frau Dr. Ewringmann liegt so eine Schweinchen-Zeitschrift. Habe sie später gegoogelt und mir die einzelnen Ausgaben als PDF auf den PC runtergeladen. Muß Sonntag mal suchen. So aus dem Kopf würde ich sagen etwas mit Amuigos war das gewesen.
Andreas -
Das habe ich schonmal gehört, die waren glaube ich auch mal hier bei der heimtiermesse mit einem Stand. Hatte irgendwie im Kopf das sie so in Art satire geht. Aber dann stehen da wohl auch informative Artikel drin.
-
H wie Haha, hier geht ja ganz schön die Post ab.
Hab leider ein paar Buchstaben verpasst
Gut das du hier alle Buchstaben nachlesen kannst... 😊 ein paar gibt es ja auch noch. Und das sehnlichst erwartete y kommt ja auch noch.
-
Gut das du hier alle Buchstaben nachlesen kannst... 😊 ein paar gibt es ja auch noch. Und das sehnlichst erwartete y kommt ja auch noch.
StimmtMuss aber grad erstmal alle Benachrichtigungen der letzten Tage hier aufarbeiten.
Mal schauen, zu was ich heute noch komme
-
So aus dem Kopf würde ich sagen etwas mit Amuigos war das gewesen.
Ja, davon habe ich auch schon mal was gehört...aber noch nie irgendwo gesehen
-
Frag mal Google nach Amuigos. Da kommst du auf die Webseite und kannst alle Ausgaben runterladen. Die Letzte ist vom August 2022.
Andreas -
Ich bin da eher altmodisch und nicht umweltbewusst. Ich Blätter lieber in einem Journal oder einer zeitschrift.
-
Ich bin da eher altmodisch und nicht umweltbewusst. Ich Blätter lieber in einem Journal oder einer zeitschrift.
Ich auch 😉🤣