OffTopic

Amys-Talk

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• * Wäre es da nicht doch einfacher die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

W wie Weibchen: es gibt Männchen und Weibchen. Früher war es üblich das 2 Weibchen zusammen in einem Käfig hausten... war einfach so.🤷‍♀️ bisher hatten hier immer die Damen das sagen, auch als hier eine Gruppe mit 2 kastraten und 3 Weibchen wohnten.

Weibchen können wunderbar brommseln und tänzeln.

Sie können zicken, Ihren Hintern heben und mit Urin spritzen.

(Ich glaube sie könnten so auch eine Kerze auspin....😅)

Sie müssen nicht auf ihr Gewicht achten oder ob ihre Frisur sitzt, oder gut aussehen um uns zu gefallen.

Sie können einfach so sein wie sie sind, denn wir haben alle gern... auch die Männchen.

• x-mal Pipi-Flecken am Gewand...

x- mal Gurkensaft an meiner Hand... x-mal lautes Quieken früh am Morgen... x-mal wieder voller Sorgen... x-mal in Tierarzt-Warteräumen beten... x-mal in kleine Köttel-Häufchen treten...

x-mal ohne alle diese Sachen, die Nerven kosten und Freude machen. Ohne x-mal kann und will ich gar nicht sein... ist doch kein Leben ohne Schwein...🐖

• gilt das? Ist das nicht irgendwoher ich sage mal ausgeliehen?

Naja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich die letzten Tage recht milde gestimmt...

Ich bitte um Abstimmung.

Welcher von den 3 x- Sprüchen die meisten likes bekommt (zeit bis morgen nachmittag) gewinnt.

• ein Satz mit x, das war wohl nichts...

Herzlichen Glückwunsch.💐

Ich erkläre hiermit Urfnip zur Gewinnerin des goldenen X , besser gesagt xanani.🎉 da sie 6 stimmen unter ihrem Bild hatte.

Mit dem spruch:

* Xanani macht uns soviel Wonne, da strahlt die Urnip vor stolz wie die Sonne.

X wie Xanthippe: eine Xanthippe ist nicht nur eine zanksüchtige Ehefrau (...nach der Ehefrau von sokrates). Sondern und das weiß bestimmt kaum einer: eine milbengattung aus der Familie ascidae (raubmilben).

Und damit nähern wir uns rasant dem ende...

• Damit sich mein Yang mal erklären kann... das Beispiel mit der Disko ist ganz gut. Es ist nämlich so das es darauf ankommt wer die Disko betreibt. Und dann ist es egal welche Musik läuft auch wenn wir sie bescheiden finden bleiben wir da. Die erklärung: man nennt es cliquenwirtschaft, böse Zungen sagen Mitläufer. So ist es hier mit den threads... Da kann ein noch so doofes Thema kommen, wenn es "die" richtige Person ins Spiel bringt ist der topseller... denkt mal drüber nach.

• ☹️

Y wie Yolo? You only live once.

Deswegen sollte sich auch jeder überlegen, was welchen Wert im eigenen Leben hat und wo man Zeit und Liebe rein investieren möchte.

Bald ist Valentinstag.

• So, Z wie Zähne: Poldi hatte vorne 2 megadontiden bei den schneidezähnen. Einen verlor er für immer, deshalb fahren wir nun alle 2 Wochen zum zähnekürzen.

Da sind die Zähne noch in ordnung, es bildet sich aber schon ein leichtes V. In 1 Woche fahren wir wieder zum kürzen, dann wird wieder eine ordentliche Spitze gewachsen sein.

*Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum. - Marcus Tullius Cicero -

Z wie zum Schluß:

Wer A sagt muß auch Z sagen...

Reisende soll man nicht aufhalten.

Jeder ist ersetzbar. Oder unter dem Teppich ist kein Platz mehr...

Seit 5 Tagen fühlte ich mich befreit, da war mir klar wie es hier für mich weitergeht... nämlich gar nicht. ( Jedenfalls vorerst)

Ich danke denen die Interesse an mir und meinen Schweinchen hatten und haben. Mit einigen werde ich in Konversation bleiben... ansonsten war es das.

Danke das ihr mit mir dieses schöne alphabet vollendet habt, wer zwischen den Zeilen lesen kann hat gemerkt das es für mich hier leider keine Zukunft geben wird. Dabei war ich mal gerne hier.

Wer klagt muß handeln, sonst ist er ein Narr.

Wünsche denen die mit mir mitgefiebert haben alles gute, der Rest hat Pech gehabt.🤷‍♀️😊

Mein Wissen welches leider kaum einen interessiert hat oder es ignoriert wurde teile ich nun noch mit meinen 2 meerschweinchenfreundinnen.

Fast hätte ich die stillen Helden (ihr wisst schon wer gemeint ist) vergessen bei denen ich mich einfach mal für euer selbstloses handeln (ohne es an die große Glocke zu hängen) bedanken möchte.

Zum Thema ignorieren und cliquenwirtschafft noch eins...

Wie würdet ihr euch fühlen wenn nicht nur einmal euer med. Rat nicht beachtet wird, aber 3 Antworten später quasi die gleiche Antwort belikt und bejubelt wird weil es einfach diese Person ist und nicht ich?

Wie würdet ihr euch fühlen: bei vielen neuen wird Mitgefühl und Anteilnahme gezeigt (du arme/r was du alles mitmachst). Als meine bailey 2 Monate um ihr Leben kämpfte habe ich gesehen wen es interessiert hat. Und ich bin nicht die einzige wo es so war. Traurig.

Oh, keine Sorge ich bin nicht verbittert oder möchte Mitleid.

Das Streu trennt sich vom weizen. Also sagen wir (erstmal?) Tschüß

Ich möchte noch betonen das es hierbei nicht um Marie-Luise geht!