T wie Teddy
-
-
-
-
Heute ist U.
U wie unglaublich schöner Teddy.
U wie Ups
Und ich soll von Teddy danke ausrichten
-
Heute ist U.
U wie unglaublich schöner Teddy.
🐝 Auch du bekommst eine fleißbiene.😊
-
-
U wie unglaublich lecker
U wie kleine Ungeheuer, auch Bodenheuschrecken genannt
U wie Unterschlupf, immer gut, wenn Wutzi mit etwas besonders Leckerem schnell verschwinden muss.
U wie Umfangsvermehrung, von manchen Ta auch als dicke Würste bezeichnet
U wie unglaublich putzig
U wie unsterblich in die Kleinen verliebt
-
U wie Undankbar: wer kennt es nicht, du machst und tust, hilfst, springst wenn du gerufen wirst und wirst noch doof angemacht. Undank ist des weltens Lohn.🤷♀️
Die lieben kleinen... du nimmst dir für sie extra frei, nervst beim Tierarzt weil sie dringend vorgestellt werden müssen, opferst Zeit, geld und Geduld. Schleppst Futter für sie an, als dank entsorgt du ihren Müll und sie kötteln ins essen.
Du isst heimlich etwas Salat oder anderes Grünzeug weil du das auch magst und wehe du wirst erwischt! Ein empörtes schreien, quiken und gegen die frisch geputzten Scheiben bollern ist der Dank.
Du gibst frisches Wasser, 5 Minuten später schwimmen wieder köttel drin.
Du kaufst den lieben kleinen kuschelsachen, dann wird gemeckert weil die Hängematte nicht richtig hängt.
Empörte Blicke weil du nicht das richtige frischfutter (welches ihnen gestern total gut geschmeckt hat) gekauft hast.... und die Möhren waren auch nicht geschält!!!
Und zu langsam beim Futter zubereiten bist du auch.
Undankbar!!!
Pfui,was sind wir doch schlechte Besitzer und undankbar gegenüber diesen niedlichen knopfaugen.
* Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.
-
Wir nähern uns übrigens etwas historischem.🎉 Da kommt ihr nie drauf. Wer es errät bekommt eine fleißbiene.😎 Hat etwas mit mir zu tun.😇
-
-
Respekt.🎉👍🏻🐝🐝🐝🐝😊
-
Uiii so viele Bienen,
war das etwa richtig?
-
war richtig.👍🏻
-
-
Ich mag Bienen und Honig
-
Ja, die fleißbienen. Gab es bei mir damals nicht in der Schule... und das hatte nichts mit meiner Leistung zu tun. Die gab es einfach nicht. 😅