-
-
-
Ich freue mich schon so unglaublich auf den Buchstaben U, das könnt ihr mir glauben.
-
Geht es eigentlich dann bald wieder mit A los nach dem Z?
Andreas
-
In Planung ist es nicht, aber ich wüßte schon was tolles neues... übrigens: wer keine Kritik verträgt, der darf seine Meinung nicht kundtun. 😇 huch, das war schon fast ein W.
-
* Regeln sind dafür da hinterfragt zu werden.
R wie Resümee:
Es gäbe viele R's: rechthaber, rosettenschweinchen (süß), richtig (oder falsch), oder rigoros (wer a sagt muß auch b sagen)...
Also, Resümee?
Warte gerne auf Antworten.
-
Die Schweinchen-Namen bei uns waren/sind zu deinem R: Ranomi (Rosette), Rosi (Curly) und Ringel (Coronet).
R wie Resümee klingt für mich zu traurig. Vielleicht können wir für dich Amyseleven ein R wie Restart daraus machen.
Andreas
-
R wie rundum gesund, so hätten wir es gerne
und dann ist die Meeriwelt so richtig schön.
-
Wenn ich jetzt ein Resümee ziehe sieht es so aus: 2020 schien mir hier die schweinchenwelt noch in Ordnung. Ich schaute jeden Tag ins forum und freute mich, so wie ich mich freue wenn ich meine Schweinchen sehe. (ne, bei meinen freue ich mich mehr). Die Schweinchen von bestimmten Usern kenne ich, nahm Anteil an ihrem Leben und damit auch Anteil vom Leben der Besitzer... das Leben geht weiter, es verändert sich ob man möchte oder nicht. Einiges mag besser werden, vieles nicht. Ich habe nun schon mehrmals gesagt was mich gerade stört (und damit bin ich nicht alleine), aber es ist wie überall... dann wird diskutiert, Besserung gelobt und dann kommt wieder und wieder der gleiche Mist und es dreht sich im Kreis. Ich mag meine Tiere sehr, schön wenn einige von euch auch Interesse an ihnen haben. Ich zeige sie gerne weil ich auf alle 4 stolz bin, aber ich habe keine lust mehr hier über sie zu berichten... wer am lautesten schreit, der bekommt Aufmerksamkeit. War schon immer so und das ist es mir nicht wert. Deshalb werde ich in meiner tiervorstellung nicht mehr (momentan) antworten, es ist (momentan) für mich gelöscht. Wer fragen zu meinen 4 hat kann mir eine Konversation schreiben.
Ansonsten fällt mir heute zu dem R nur ein das rosetten- und glatthaarschweinchen meine Favoriten sind.🤷♀️
-
Ich freue mich immer, aber das Real life ist so übel gerade,
dass ich relativ unflexibel in der Zeit bin,
deshalb oft richtig zu spät, leider
-
Kann ich nur so unterschreiben.
Ich habe hier im Forum wirklich tolle Menschen kennengelernt. Zwei davon sind mittlerweile nicht nur Schweinebekannte sondern echte Freundinnen geworden.
Die Leute von denen ich hier gerne gelesen habe und wo ich meine ja find ich super die Einstellung, berichten hier teils nicht mehr über die eigenen Tiere / Pflegetiere und sind auch so weniger aktiv in den Beiträgen - teils wohl weil sie angegangen wurden.
Die Beiträge an sich drehen sich mittlerweile auch oft darum, es den Menschen recht zu machen und nicht mehr den Tieren möglichst das beste zu tun. Was mir auch echt einen mitgegeben hat war hier die Sache wo Käfig auf einmal doch ok war, nur weil Mensch es so bequemer hat...
Ich bin daher auch wenig motiviert hier zur Zeit.
Vielleicht kommen auch mal wieder andere Zeiten. Veränderungen gibt es ja immer und überall.
-
*So sei es.
S wie Stillschweigen... quasi ohne Worte.🤷♀️
-
... Manchmal die bessere Entscheidung 😉
-
Wer damit leben kann.🤷♀️
-
Wer damit leben kann.🤷♀️
...der soll bzw darf das machen 🤣
-
Aber nur mit reinem Gewissen.☝🏻