Kommt anfangs Eiter mit rosa Anteil? Und dann nach dem 3. und 4. nicht's mehr? Wenn die ausfliessende, viele Kochsalzlösung ohne irgendwelche Trübung war, dürftest Du alles für diesen Spülvorgang erwischt haben. Dass diese grosse Wunde noch müffelt, ist mMn schon möglich. Mit Müffeln, meinst Du, richtigen Eiter zu riechen (süsslich, penetrant) oder eher wie eine gesäuberte Wunde, wo aussen rum halt noch der "Duft" dran hängt von dem ausgespültem Backen-Inhalt?
Dass sich die weisse Kruste am Rand gelöst hat, sehe ich persönlich schon als ein gutes Zeichen an.
Bei meinem Patienten war die Wunde selbst max. halb so gross, diese war nach dem Spülen rosa und hatte schnell die Tendenz zuzugehen.
Ich weiss jetzt nicht, wie erfahren Dein TA ist; meine waren es nicht, aber das äusserliche Einbringen von genau berechnetem AB direkt in die Wunde war an sich keine schlechte Idee. Bei meinem Floh war jedoch eine Verbindung von der Backe in den Hals bzw. Magen ausgeschlossen. Das ist es in Deinem Fall nicht 100%ig gegeben.
Ich halte weiter alle Daumen .