Ich habe heute Mittag an den Haaren leicht gezupft, sie fallen nicht aus. Ich schaue mir morgen noch einmal genau den „Kranz“ drum herum an - an einen möglichen Pilz hab ich bei dem allen noch gar nicht gedacht… kleine Trümmerlotti, bei den ganzen Baustellen
Den Bart - liebevoll das Doppelkinn genannt - hatte sie tatsächlich schon vorher, da sie (bei Ankunft damals schon) immer sehr propper war, kleine Wuchtbrumme. Brachte sonst immer rund 1,1kg auf die Waage (daher der Name Aida, kleines Schiff ) … meiner Vermutung war, dass dies einfach daher resultiert? Ihr Kumpel hat auch ein kleines Doppelkinn bei 1kg Gewicht.. behalte ich aber mit im Auge, falls dies mehr wird trotz schlankem Gewicht zur Zeit. Ich taste morgen mal vorsichtig ab, ob dieser weiterhin weich ist und werd entrichten. Danke!!
Oh, bezüglich des Mittels:
Okay. Ich hab Angst, dass das Metacam ggf zu lang gegeben wird. Doc sagte auch ist noch okay, sie bekommt dies nun aber auch schon etwas. Ich überlege grad - Mindestens drei Wochen schon, da wir vor der OP bereits danke angefangen hatten, um ggf früheres fressen zu ermöglichen.