Natürlich ist es jedem frei dafür zu bezahlen
Allgemeines
Probleme mit der App 11pets
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Schweineleben
- Erledigt
-
-
-
Ist doch nur die Bestätigung die ich in der Weihnachtszeit schon geäußert hatte. Erst Daten sammeln und dann diejenigen dazu zu "zwingen" gegen Geld ihre Daten zu behalten oder wiederzubekommen.
Hatte ja einen entsprechenden Kommentar dort hinterlassen. Die Antwort bezog sich überhaupt nicht auf meine Aussage, sondern nur darauf das die App nach Neujahr wieder erreichbar war.
Andreas
-
Ich werde wohl zum Stift und Papier übergehen
Andreas du hast doch eine schöne Vorlage für excel? 😉😏 -
Melde mich später mal dazu.
Ob das schön ist kannst du entscheiden, ich stelle mal eine Seite später hier rein davon.
Andreas -
Hier ist ein Beispiel für meine eine Tabelle. Die Fotos sind natürlich nicht in den Zahlen sondern unten im Diagramm. Weiß nicht warum das hier anders aussieht. Vielleicht wegen IPad Excel.
Hab natürlich noch andere Zahlenreihen in Excel, diese hier sieht ansprechender aus und jeder kann seine Bilder einfügen.
Der Auszug zeigt mal was unser Chefchen Ferrari FF so 2019 wog. Wie man sieht hatte er mit 3,5 Jahren sein Maximalgewicht erreicht gehabt.
Andreas -
Also wenn ich eine blanko Version bekommen würde wären die drei Schweine aus dem Süden mega glücklich 🙃
-
Mache die Tabellen leer und du kannst deine Bilder einfügen. Hoffe ich bekomme das unter 1MB, hab aber schon eine Idee. So könnte es in eine Konversation als Anhang passen.
Andreas
-
Für große Dateien nutze ich gerne WeTransfer.
-
Hallo zusammen
wer die App nutz bitte alles sichern da die kostenlose Nutzung bald vorbei isTDanke für die Info. Ich habe gleich Screenshots von den letzten Daten gemacht.
Ist ja echt doof, dass die so geldgierig sind.
Ich habe immer noch keine Alternative gefunden. Für jeden "Pups" gibt es eine App, aber nicht für die simple Gewichts Kontrolle von Haustieren.
-
wenn es Euch nur um die Gewichte geht und sonst nix, geht auch "Weigh your Guinea Pigs"
-
wenn es Euch nur um die Gewichte geht und sonst nix, geht auch "Weigh your Guinea Pigs"
Danke. Ich habe diese App gleich mal runtergeladen.
Ich kann zwar ein aktuelles Datum einfügen, aber kein Gewicht dazu. Wie geht das?
Bild einfügen geht auch nicht. Aber das ist mir nicht so wichtig.
-
oben rechts ist ein "+" damit geht es.
-
Das habe ich probiert. Dann lande ich hier.
Und da kann ich halt Datum und Uhrzeit einfügen, aber kein Gewicht. Ich kann nichts anklicken.
-
genau: über den Strich drücken und Zahl eingeben.
Datum ist standardmäßig das aktuelle, kannst aber drauf drücken und es verstellen .
Danach auf den Haken oben rechts drücken.
-
Ich habe auf das Wort "Weight" gedrückt, da hat sich nichts getan.