Hallo ich bin der Kevin 31j aus Herne ich bin seid 5 min hier angemeldet und hoffe das ich meine Sorge hier richtig los werde und würde mich sehr über Tipps freuen also mein Problem...
Ich habe mir 3 meeris geholt alles jungs und etwa gleich jung ausser einer der 2 wochen jünger war jetzt ist es so das es einen Anführer gibt der gleichzeitig den kleinsten beschützt jetzt gibt es leider den 3 der natürlich absolut ausgeschlossen wird und keinerlei Nähe der anderen fühlt bzw kommt es mir so vor das er angst vor ihm hat und dem kleinsten darf er sich auch nicht nähern dementsprechend geht er ihnen meistens aus dem weg sie zerbeißen sich nicht oder so aber ab und zu schreit er auf weil ich denke das er kurz (zurecht gewiesen) worden ist.. es gibt keine biss verletzungen dennoch mach ich mir sorgen um den einen weil er so alleine ist und meistens auch nur alleine in der ecke sitzt wobei er auch der mutigste ist ausser vor dem Schweinchen vor dem es angst hat... ich habe sie jetzt seid 4 wochen und sie sind noch meeeeeeeega scheu ich hoffe ich habe sie nicht zu lange in ruhe gelassen