Hallo Fritz
Jetzt ist der Tag gekommen. Ich musste dich heute gehen lassen.
Du warst unser erstes Schweinchen mit Hildegard zusammen. Was ward ihr für ein Team. Du bist nie von ihrer Seite gewichen. Sie durfte im Häuschen schlafen und du bist einfach draußen neben ihr geblieben
Du hattest ein sehr liebes und weiches Wesen. Nie aggressiv. Es schien so das du Hildegard den Rang als ober Schwein freiwillig gegeben hast.
Du konntest aber auch sehr viel meckern. Eifersüchtig warst Du. Als wir euch zur Urlaubspension gebracht haben hatten dort alle ein Auge auf hildegard. du hast sie beschützt und gezeigt wer hier das Schwein ist.
Auch dein Rumba Tanz war sehr speziell. Du hast sie alle damit bekommen.
Als wir Helga dieses Jahr geholt haben hast du dich rührend um sie gekümmert.du hast sie auch vor Hildegard beschützt und bist dazwischen gegangen. So sind halt die Mädels..heute sind sie ein Herz und manchmal eine Seele . Das ist dein Verdienst.
Du durftest sogar mit deinen Ladys französische Wiese fressen da wir euch immer mitgenommen haben. Und du warst immer sehr entspannt in Frankreich
Leider musste ich dich heute gehen lassen.
Ich habe wirklich alles versucht bin alle zwei Stunden aufgestanden auch in der Nacht. Meine Arbeit habe ich auch ein wenig vernachlässigt. Ich bin zu drei Tierärzten gefahren. Hier haben wir eben keine Spezialisten.
Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich es nicht früher gemerkt habe.
Aber dein Ableben hat auch was positives. Ich achte mehr auf die Zähne und ich habe evtl eine potenzielle Tierärztin gefunden
Machs gut Fritz und tanze Rumba auf der Regenbogenwiese. Du bekommst sie alle
meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/28204/meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/28205/meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/28206/meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/28207/meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/28208/