Hallo,
ich habe vor kurzem einen Kastrat und ein Weibchen zusammen abgegeben. Jetzt sehe ich die Beiden und noch ein anderes Weibchen bei Ebay stehen und überlege ob ich sie zurückkaufen soll.
Das Problem ist dabei, dass ich reine Außenhaltung habe wo die Temperatur in der Schutzhütte doch mal auf nur 5 Grad fallen kann und die beiden ja jetzt seit ca 1 Monat in Innenhaltung sind.
Ich habe leider auch absolut nicht die Möglichkeit die 3 bis Mai drinnen zu behalten...
Gibt es die Möglichkeit sie doch wieder an die Außenhaltung zu gewöhnen, obwohl es Winter ist? Meerschweinchen bekommen ja kein richtiges Winterfell und sie müssten sich ja eigentlich nur langsam wieder aklimatisieren oder?
Mein Mann meint das es halt bei uns innen nicht geht und die Kleinen ja bestimmt trotzdem nicht schlecht leben werden, weil der Käfig mit 2m² mit abgegeben wird. Ich bin trotzdem hin und her gerissen, weil ich so den Kontakt mit den nächsten Besitzern verlieren werde.😪
Habe mich auch noch nicht getraut die jetzige Besitzerin anzuschreiben, weil ich eh nichts ändern kann....
Habt ihr vielleicht einen Rat?
LG Lizzie