Also wie ja in einem anderen Beitrag geschrieben war ich heute ja mit Fritz nochmals beim Tierarzt. Wir sind hier sehr ländlich und daher ist die Auswahl relativ bescheiden. Aktuell bin ich mit diesem Recht zufrieden.
Jetzt war ich eben heute nochmal da Fritz nicht wirklich fressen wollte bzw er nicht konnte.
Bei der zweiten Untersuchung die ca 60 Minuten ging hat er keine Auffälligkeiten am Gebiss gesehen. Er hat nochmal ein wenig gefeilt.
Auffällig war das Fritz sehr ruhig war und alles sehr gut akzeptiert hat. Dem Tierarzt ist nun aufgefallen das eben seine Zunge keine Reaktion zeigt. Darauf hin hat er vorgeschlagen eine Kortison kur zu machen.bis Mittwoch
Jetzt fiel Mal hier das Wort zungenlähmung. Ich habe im netzt relativ wenig erfahren können. Kennt das jemand?
Er meinte es könnte was neurologisches sein.
Was ich sagen muss ist dass Fritz ab und an ein Auge ein wenig vor schaut. Sieht dann aus als ob er schielt. Auch hat er wo er noch jünger war sich mit dem Kopf so geschüttelt. Wir habe immer gesagt er hätte neurologische Störungen. Aber aus Spaß.
Vielleicht waren es die ersten Anzeichen?
Ferndiagnose sind immer schwer.... Daher alles gut bin nur interessiert was ihr denkt.