Ich möchte ja auf Fleecehaltung umsteigen. Ich fluche jedoch immer bei den Kuschelsachen über die ganzen Haare, die da dran hängen. Ich mache diese mit einer ganz normalen einfachen wegwerf Fusselrolle ab. Also so eine wo man die Blätter immer abreißt, habe jetzt in einem Katzenforum aber eine Rolle gefunden, die ganz gute Bewertungen hat und wiederverwendbar ist. Ansonsten drehe ich glaube ich durch, wenn ich dann die Decken enthaaren, vom Heu etc. befreien muss. Für die Köttel habe ich so einen Gummibesen. Also wenn ihr irgendwelche Tipps habt, wie man beim Saubermachen der Decken nicht durchdreht, dann bitte her damitUnd die Köttel sind ja auch so ein Thema. Macht es euch was aus, wenn ihr die immer vor der Nase habt? Klar, macht man sie ja 2-3 mal am Tag weg, aber nach 2 Minuten ist ja meist wieder was da Bei Einstreu und Stroh fallen sie ja immer so schön durch. Gewöhnt man sich da mit der Zeit dran?
Und das Thema Wäsche. Ich benutze Gemeinschaftsmaschinen im Keller, aber ziehe ja auch irgendwann um und werde dann wahrscheinlich eine eigene haben. Stört es euch gar nicht, die Decken da drin zu haben? Mit dem Gedanken muss ich mich noch ein bisschen anfreunden.
Und zuletzt noch das Thema Geruch. Wenn ich unter alle beliebten Pipiecken, Häuser etc. die Pipipads lege, sollte der sich doch in Grenzen halten oder? Die Schweine sind ja bei mir recht nah an Bett und Sofa.
Ich muss dazu sagen, dass ich früher einen Waschzwang hatte und mit manchen Sachen noch so ein bisschen meine Probleme habe (falls jemand meint, ich stelle mich da pingelig an mit den Fragen wg. Waschmaschine und Köttel).