Wie schrecklich, das tut mir so leid... die arme, tapfere Maus... mein Mitgefühl😥🌈
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Pan geht es nicht gut - Zyste / Schlaganfall?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Wenigstens hast du die Gewissheit, dass man ohnehin nichts mehr hätte tun können. Pan muss jetzt nicht mehr leiden, das hübsche Mädel. Fühl dich getröstet ❤️
-
Das tut mir auch sehr leid, Narü.
Tschüssli kleine Pan
-
Mein Beileid Narü!
Ich hoffe dir hilft das Wissen, dass Pan mit dir als Halterin das große Los in der Meerschweinchenlotterie gewonnen hat. Sie wurde umsorgt, geliebt, bespaßt, bestimmt auch verwöhnt und lebte in einer tollen Gruppe. Auch wenn sie zu früh gehen musste, war ich Leben eine Bereicherung und absolut lebenswert.
-
Das tut mir sehr leid ...
Machs gut, liebe Pan. 🌈
-
Wie traurig..... dass tut mir leid,ich hatte auf gute Nachrichten gehofft.
-
Ich habe deinen Beitrag gerade auch erst komplett gelesen. Das mit Pan tut mir wirklich sehr leid...komm gut im Schweinchenhimmel an du süße Maus
-
Mein Mitgefühl liebe Narü…..das ist immer so schlimm ein geliebtes Schweinchen gehen zu lassen.
-
Lieben Dank an euch alle für die Beileidsbekundungen. Ich habe eben noch in meiner Tiervorstellung einen kleinen Nachruf für Pan geschrieben.
Wir haben sie heute Nachmittag beerdigt. Sie liegt nun wieder direkt neben meiner Elli.