Wie geht es Berni ???
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Einblutung nach Kastration
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Gut, vom Verhalten als wäre nichts. Denke die Blutung hat aufgehört, es ist nicht mehr grösser geworden. Jetzt dauert es natürlich eine ganze Zeit bis das Blut abgebaut wird. Kann wohl bis zu 2 Wochen dauern. Bin so froh, dass es ihm so gut geht.
-
-
Freut mich,weiter so kleiner Bernie!!!
Alles Gute,Daumen bleiben gedrückt!!
-
uiH, ICH LESE gerade alles und hab fast einen Herzschlag bekommen!
Nun bin ich aber seeehr froh, dass doch augenscheinlich alles gut wird! Ich hoffe ganz fest mit Euch, dass alles gut wird und Bernie wieder richtig fit wird!
-
Wie geht es dem kleinen Bernie heute?
Hoffe es geht aufwärts!!
-
Berni geht es super, es ist sogar schon etwas weniger geschwollen gewesen gestern Abend. Gleich bekommt er sein Antibiotika dann schau ich noch mal nach ob es vll sogar noch besser geworden ist.
-
Das ist eine echte Erleichterung 🥰……das sah so übel aus,hatte schon schlimmes befürchtet.
-
Ich auch, dachte schon ich verliere ihn.
Haben heute auch die Rechnung bekommen, wenigstens mussten wir nur die Kastra und einen Ultraschall bezahlen. Den zweiten Ultraschall und die beiden Untersuchungen und den Notdienst Zuschlag wurden uns nicht berechnet. Werde dort aber keine Kastra mehr machen lassen in Zukunft, denke ich.
-
Das würde ich auch nicht mehr machen. Das Argument, dass nach der OP der Blutdruck steigen und dadurch eine solche Blutung entstehen kann, hört sich für mich wie eine Ausrede an. Wenn die innere Naht richtig gemacht ist, sollte das so oder so halten.
Unsere Jungs sind wenige Stunden nach der Kastration normal gelaufen, gerannt und gesprungen. Das wäre dann ja erst recht gefährlich - war es aber nicht, weil es gut verschlossen war.
Ich wünsche Bernie weiterhin gute Besserung!
-
Freue mich zu lesen das es ihm besser geht!!
Weiter so !!
Ich pflichte Marie Luise bei,wenn das ordentlich gemacht wurden wäre,dann hätte das SO nicht ausgesehen.
Gut das ihr wenigstens nicht alles bezahlen musstet,wäre ja noch schöner.....
-
Ich freue mich sehr mit!!
-
Bevor mir jetzt dann die Daumen endgültig abfallen würde ich gerne noch wissen, wie es dem BERNI geht ?
Sind keine Nachrichten gute Nachrichten?
-
Sorry, wollte die Tage noch schreiben...dann hab ich es wieder vergessen.
Es geht ihm super. Es ist komplett normal wieder.
-
Suuuuuupppeeeeeeer,
jetzt gehe ich meine Daumen pflegen .
Schöne Grüsse an Deinen Berni,
er hat das super hingekriegt