Ich habe jetzt nen neuen Lieferanten aufgetan für die Häuser. Paket kam heute an und ich werde berichten wie die so sind
Meerschweinchen Zubehör
Meerschweinchengadgets
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Kannst du die nicht ordentlich abschleifen?sind ja schon recht teuer,bei passender Größe und den 2 Eingängen.
Dazu bräuchte ich erstmal ein Schleifgerät...
-
Schleifpapier? Abgesehen davon habe ich mir vor zwei Monaten einen deltaschleifer für 40€ gekauft
-
Schleifpapier? Abgesehen davon habe ich mir vor zwei Monaten einen deltaschleifer für 40€ gekauft
Kann mir da jemand was empfehlen?
-
-
Bei mir ist die Feuchtigkeit so tief im Holz, da würde wohl nur noch unten Absägen helfen. Mit Schleifen ist da nix mehr.
Hatte für die Häuschen davor auch Sabberlack, die Erinnerung kommt langsam wieder. Hat lange gehalten. Die Häuschen werden hier auch nicht in nennenswertem Umfang beknabbert.
Folie hingegen wäre mir zu heiß, Kunststoff ist leider immer sehr verführerisch. Egal ob Songmics Gehegeelemente oder Streutüte, Kunstoff ist heiß begehrt...
-
Bei mir ist die Feuchtigkeit so tief im Holz, da würde wohl nur noch unten Absägen helfen. ..
Dann säg sie doch unten ab!! Und ersetze die Höhe durch von unten angenagelte Holzkantstücke (Vollholz) aus der Resteabteilung des Baumarktes.
-
Hier wird gerade wieder gestrichen...
Die Pflegestelle hat 3 schöne neue Häuser gespendet bekommen. Ohne Lack kommen die aber nicht ins Gehege
Der erste Anstrich und das schleifen sind durch. Violett habe ich gerade zum 2. Mal gestrichen. Wenn blau und grün durch sind, können die Häuser morgen in die Gehege