Alles Gute deinem Hamster
Allgemeines
Adventskalender/Weihnachtspaket
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Paula_mnhrd
- Erledigt
-
-
-
hallo zusammen,
domaene24 meldet sich seit Freitag nicht und hat auch keine Angaben dazu gemacht, ob sie lieber einen Adventskalender oder ein Weihnachtspaket haben möchte.
Soll ich sie dann rausstreichen?
Ich weiß nicht so recht, wie ich in meiner Planung weitermachen soll.
Habt ihr eine Idee?
Ich bin nämlich mit Helmut72 und Fördeschweinchen Bestellungen fertig und bräuchte nun bitte eure Daten😊
-
Domaene24 ist wenn ich mir das Profil anschaue nicht gerade ein sehr aktiver User. Würde nicht damit rechnen, dass da so schnell ein Feedback kommt.
wie gehts deinem Hamster? -
Urfnip danke der Nachfrage!
Der kleine hat auf wundersame Weise aufgehört, zu bluten....
Totgeglaubte leben länger.
Der kleine Knirps ist echt ein Wunder...
Letztes Jahr hieß es schon, dass es sich nur noch um Wochen bis zu seinem Tod handelt.
Olaf ist ein unfassbarer Kämpfer...
Hoffen wir mal, dass er weiterhin stark bleibt.
Muss sein Gehege säubern, wegen der Infektionsgefahr, habe aber Angst, dass er verstirbt und dann das im Stress....
-
ich muss mal gerade sagen, dass ich echt sauer bin.
Ich finde es total blöd, dass sich jemand meldet, etwas zu wollen und sich dann nicht mehr meldet!
Ich hatte das Paket sogar schon fertig gemacht.
Damit gehe ich nur ins minus.
Das finde ich so unfair und habe echt nicht mit sowas gerechnet.
Fördeschweinchen und Helmut72 ihr seid natürlich nicht gemeint und bei dir, Helmut warte ich nur noch drauf, dass wir endlich einen Karton bekommen, der groß genug ist
-
Das kann ich gut verstehen und würde mir genauso gehen😡. Du machst dir die Mühe und packst alles liebevoll zusammen und dann sowas. Das ist echt unhöflich! Ich hoffe, du kannst wenigstens den anderen beiden eine Freude mit deinen Päckchen bereiten🙂📦
-
Sehr ärgerlich wenn eine so liebe und absolut nicht selbstverständliche Geste mit Ignoranz bestraft wird. Vielleicht fürs nächste Mal: wenn du auf den Avatar des Nutzers klickst siehst du, wie viele Beiträge derjenige schon verfasst hat, wie lange er hier schon angemeldet ist usw., das gibt zumindest mal einen Hinweis darauf ob jemand regelmässig aktiv ist oder nicht.
-
da sich Helmut72 überhaupt nicht mehr meldet und meine Nachrichten ignoriert, muss ich jetzt leider hier fragen, ob jemand einen Meeri Adventskalender haben will.
Mit extrem viel liebe gemacht und ein Geschenk war noch für Helmut drinnen, gefällt euch aber sicherlich auch.
Das einzige, was iht zahlen müsst, sind die Versandkosten.
Traurig, dass ich das hier posten muss...
-
Schade, aber falls du noch einen Abnehmer suchst, ich wär dabei 😊👍
-
Das ist ja wirklich doof, dabei war Helmut vor 1 Stunde noch online hier im forum.
-
Verstehe einer die Menschen...🤔🤷♀️
-
Das ist ja wirklich doof, dabei war Helmut vor 1 Stunde noch online hier im forum.
Ja, allerdings ignoriert er mich jetzt schon länger...
-
Verstehe einer die Menschen...🤔🤷♀️
Verstehe auch nicht, was man davon hat
-
-
Hallo Paula_mnhrd , ist es schon zu spät um auch noch aufzuspringen?