Suchen die beiden noch? Darf ich? 😊
Allgemeines
Großnotfall der Meerschweinchennothilfe Hamburg
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- IrishGirl
- Erledigt
-
-
-
Soweit ich weiß ja. Hast du Instagram und kannst dich selber melden oder soll ich ihnen für dich schreiben?😊
-
Hab kein Instagram. Wenn die beiden noch frei sind und es passt dann das Mädchen Lyra und der Junge Will. 😎
Wäre lieb wenn du das klärst. Du hast da ja glaube ich auch Kontakt zu oder?
-
Ja, kann ich gerne machen.
Überweisen kannst du über PayPal oder ganz normal, kannst du auf der Website sehen
Musst du einmal angeben dass das für H1 und H2 ist.
Ich schreibe dann mit Gabi😊
-
40 € sind über Paypal raus. Liebe Grüße an die Gabi
-
Auch hier sind nochmal Namenspaten gesucht.
10€ kostet eine Patenschaft. Kontakt kann ich gerne herstellen😊
-
Guten Abend,
Ich möchte nochmal sagen, auch unabhängig von den Namenspatenschaften, es wird dort jeder Cent gebraucht. Erst gestern ehat ein Weibchen verworfen, was durch den Stress auch nicht unüblich ist, aber natürlich auch die Kasse belastet und die Versorgung schwieriger macht. Ich denke ihr wisst alle wie hoch die Futterkosten im Winter sind und wir alle haben ja nicht so viele Schweine wie einige der Pflegestellen.
Also, falls ihr es euch leisten könnt, dann spendet gerne was, um den Pflegestellen die finanziellen Ängste etwas zu nehmen!
-
Also Leute halten mich immer für bescheuert mit 7 Tieren. Es kommt auch immer die obligatorische Frage „ob wir denn züchten“.
Die gleiche Reaktion erhalte ich auch immer bei meinen 8 Schweinchen. Es waren ursprünglich nur 5 angedacht und dann hat meine Tsuki ja ihre 3 Mädels bekommen. Jetzt bleibt es aber bei den 8. Endgültig.
-
Es werden wieder fleißig Namenspaten gesucht!
Patenschaft kann für einmalig 10 Euro übernommen werden.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir, ich nehme dann Kontakt auf😊