Das Meerschweinchen scheint gut in Schuss, der Kugelschreiber sollte meiner Meinung nach deutlich zunehmen....
-
-
-
-
Man kann es auch so machen,Spooks hat keine Lust auf wiegen…..
-
Damit man das Gewicht nicht ablesen kann, eitles Schweinchen
-
Ich freue mich gerade einfach an Spooks 🤩sie nimmt stetig zu und kommt in der Gruppe sehr gut klar.3x hat sie ihre morgendliche gurkenscheibe schon aus der Hand genommen,da lacht das schweinemami Herz 🥰es ist zwar nicht so,das ich da unbedingt wert drauf lege,aber morgens überprüfe ich immer,ob und wie sich die Gurke geholt wird.
Ich habe eh den Eindruck das wenn die Gruppe größer ist,Vergesellschaftungen einfacher laufen….vielleicht ähnlich ob man mit einem in Urlaub fährt,oder mehreren 😉
-
Na jetzt startet Spooks richtig durch wie ich deiner Tabelle entnehme. So soll es sein und klar ist in einer harmonischen Großgruppe die Vergesellschaftung einfach. Wichtig ist aber in einer harmonischen Gruppe.
Drehen die 6-8 schon am Rad wird der oder die Neulinge das auch nicht verbessern.
Bei mir ist es ja stetig von anfangs 2 über 3, 4, 5, 6 dann später schneller auf nächste Woche 16 Schweinchen gestiegen. Rückblickend würde ich sagen das ich ab 6 Tieren einen größeren Sprung beobachten konnte was ein besseres Verhalten anbelangt.
Eine Vergesellschaftung war auch davor kein Problem gewesen, das Gruppenleben ist ab 6 deutlich intensiver.
Weiter so Spooks und Freunde.
Andreas
-
Morgen habe ich einen ta Termin mit Bankirai,ihre Atmung gefällt mir nicht….beim abhören höre ich Geräusche ,die da nicht hingehören.Spitzwegerich habe ich auch schon gegeben,aber ich denke es wird auf ein Antibiotikum hinauslaufen….
Das Photo zeigt die Patientin im Heunest und das heiß begehrte puppenbett….
-
Ach Mensch, drück euch die Daumen 🍀
-
Mache ich hier auch nach der SMS nochmal. Bitte lasse alles mit einem Antibiotikum wieder gut werden.
Andreas
-
Wir drücken auch die Daumen. 🍀
-
Daumendrücker für die süße Patientin! Ist ja eine tolle Praxis, wenn sogar am Samstag Termine gemacht werden.
-
Dankeschön,ich bin eigentlich ganz guter Dinge,weil sie sich völlig normal verhält…..aber man kennt ja seine Pappenheimer …….😳
-
Hallo,
Bin jetzt vom ta zurück:
Kehlkopfentzündung…..weiß der Geier wo sie das her hat…7 Tage.Verdauung gut beobachten.
Orniflox verdünnt 2x täglich
Rodicare pulmo kam heute glücklicherweise auch an
Immerhin ein Befund gegen den man arbeiten kann.
euch ein schönes we 😊🙋🏻♀️ -
Hallo Lemmi,
das hatte eines meiner Meeris auch vor Kurzem... hat so komische Atemgeräusche gemacht. Gebe jetzt seit 3 Wochen auch das RodiCare Pulmo und zusätzlich wird noch 2-3 x die Woche mit ACC und Emser Salz inhaliert, weil auch noch ein chronischer Schnupfen diagnostiziert wurde. Das RodiCare Pulmo hat schnell Wirkung gezeigt. Ich wünsche für Bankirai alles Gute, dass es ihr bald wieder besser geht
-
Danke für die guten Wünsche..das mit dem emsersalz wäre auch noch eine Idee.Ich arbeite in Bad Ems und komme da nicht drauf 🤦🏻♀️
Deinem Schweinchen auch gute Besserung 👍🏻😊