Hm… also ich tu mir ja etwas schwer, das zu beurteilen. Ich hatte ja eben erst frische Pflaster drauf, die wollte ich ihm jetzt nicht abziehen, deswegen hab ich nur ein bisschen getastet. Also es ist schon ein bisschen hart (?) und wie etwas „knubbelig“ unter der Bauchdecke (also über der Naht). Ich könnte aber ehrlich niemals beurteilen, ob das nicht irgendwie auch normal sein könnte. Von Eiter sehe ich nichts, mindestens mal nicht an den Nähten, kommt auch nirgends etwas raus, wenn ich draufdrücke. Er mag es zwar nicht, wenn wir etwas drücken (auch zB zum Pflaster festkleben, da schimpft er jedes Mal), aber ich denke, das gefällt wahrscheinlich keinem so frisch nach einer OP.
Alles in allem: Ich habe keine Ahnung 😫
Schaut natürlich auch etwas dick aus, aber jetzt nicht die Naht direkt. Sein Bauch ist etwas aufgeblasen, aber nicht wie bei einer Aufgasung, dass ich denke, ich drücke auf einen Ballon. Dexter ist halt auch echt oft „überfressen“, wir kennen diese dicken Bäuche ja phasenweise auch von ihm, daher tu ich mir etwas schwer.
Im Gehege verhält er sich eigentlich völlig normal.
Ich düse mal los und schaue, dass ich noch an ein Thermometer komme