Allgemeines

Meerschweinchensachen tauschen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• huhu zusammen!

Mir fällt immer wieder auf, dass ich einige Sachen besitze, die meine Schweinis nicht nutzen, bzw brauchen.

Ich fänd es blöd, sie an unbekannt zu spenden, von daher fände ich es ganz schön, wenn man sich gegenseitig Sachen schicken kann, die die Schweinis nicht nutzen.

Oder eben nur einer schickt was, andere Person zahlt aber den Versand, damit die Sicherheit für die Person bleibt, die das Paket verschickt, dass das nicht ausnutzen ist...

Ich persönlich würde mich freuen, Schweinis und deren Frauchen/Herrchen eine Freude zu bereiten.

Ich würde die Pakete sehr schön und liebevoll gestalten, denn ich habe viel Freude an sowas.

Wieso?

Ich bin diesem Forum ziemlich dankbar und möchte etwas zurück geben und was selber schicken ist anders als eine Amazon Wunschliste abzuarbeiten.

Verschickt werden natürlich nur Sachen, die einwandfrei sind und sauber sind mit ein Paar Leckerchen für Frauchen/Herrchen!

Dazu kommt mein Punkt, dass man oft Sachen verschwendet, wenn man z.B. Heu ausprobiert.

Da könnte ich auch "Pröbchen" verschicken, oder auch Blüten zum ausprobieren oder Blätter!