Mooni hatte sich vorhin Zutritt zu ihm verschafft... nachdem sich die beiden eine Weile am Gitter beschnüffelt haben. Sie war nur auf das Futter fixiert und hat ihn zunächst ignoriert. Er hat an ihr geschnüffelt, wie gestern. Und gebromselt. Es ging eine ganze Weile gut, bis auf Zähneklappern und sich groß machen vor dem anderen. Als Mooni aber zum zweiten mal angegriffen hat, hab ich sie erst mal wieder auf ihre Seite gescheucht.
Der Chicoree war übrigens weg! Hab ihm jetzt noch mal welchen hingelegt und auch kleine Stückchen Möhre, rote Bete und Fenchel... das Interesse ist größer als gestern! Er läuft rum und erkundet und frisst hier und da Es muss immer erst die Dunkelheit kommen (ich hab meist nur wenig Licht an).
Ich hab leider auch ein großes Loch im Bettlaken (oberste Schicht im Gehege) gefunden... hoffe, er kriegt das irgendwie verdaut...
Mooni ist schon wieder das Gitter am Verschieben! Diesmal dürfte sie es aber nicht schaffen reinzukommen (außer sie springt). Soll ich das Gitter doch wieder rausmachen...?
Edit: scheinbar wollte sie nur an den Mais, hab ihr jetzt auch welchen reingelegt