Allgemeines

Vorübergehende Hilfe in Köln Widdersdorf gesucht

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo Paula,Koblenz wird dir ja nicht weiterhelfen….😕drücke dir aber die Daumen das du noch jemanden findest vielleicht auch bei Facebook 🤷🏻‍♀️Oder so ein regionales Netzwerk?das du mehr Leute in Köln erreichst.

Glg lemmi

• Hallo Paula,

natürlich wäre es schön wenn Du jemanden in Deinem direktem Umfeld findest, der sich um Deine Meeris und Deinen Hamster kümmern kann/Dich unterstützt, bzw. mit Ihnen zum Tierarzt geht. ect.

Solltest Du aber niemanden privat finden, würde ich Dir sehr ans Herz legen, die Pflegestelle des Vereins Notmeerschweinchen.eV in Hürth Mal anzuschreiben. Diese sind wirklich auch eine sehr bemühte Pflegestelle und haben meines Wissens auch noch Kapazitäten.

Ich wünsche Dir und Deinen Tierchen Alles Gute!

• Ich bin leider vieeeeeel zu weit weg. Furchtbar gerne würde ich dir helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, aber scheue dich ansonsten nicht die empfohlenen Pflegestellen in Anspruch zu nehmen. Es ist ja nur für eine kurze Zeit und vielleicht kannst du deine Tiere dort ja sogar besuchen gehen?